Dr. med. Jürgen Schaff

Dr. med. Jürgen Schaff

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
089/92794-1610

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Schaff

Neovaginakorrektur
Vaginakonstruktion

Handchirurgie
Ambulante Operationen

auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt näher kennenzulernen. Ich heiße Dr. med. Jürgen Schaff und habe mich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf verschiedene Behandlungen, die Ihren Körper verjüngen sowie die Harmonie der Proportionen wiederherstellen können, spezialisiert. Dazu gehört u. a. die Handchirurgie. Darüber hinaus können Sie bei uns auch Eingriffe der ästhetischen Chirurgie wie die Brustvergrößerung, Fettabsaugung sowie Facelifting in Anspruch nehmen. Interessieren Sie sich für eines dieser Verfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen einen Kosten- und Behandlungsplan auf.

Ihr Dr. med. Jürgen Schaff

Meine Praxiswebseite

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Meine Praxis in der Goethestr. 4 in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt hat sich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. machten in Indien "plastische Chirurgen" durch die sensationelle Rekonstruktion der menschlichen Körperoberfläche von sich reden: Ihnen gelang der Überlieferung zufolge die erste Nasenersatzplastik. Von Indien aus verbreitete sich die hohe Kunst der filigranen Wiederherstellung von Form und Funktion auch in andere Länder. Damals wie heute übte und übt die Plastische Chirurgie eine gewisse Faszination auf die Öffentlichkeit aus. Gleichzeitig wird diese übergreifende chirurgische Disziplin oft fälschlich auf einzelne Teilbereiche reduziert.

• Ästhetische Chirurgie

• Kopf
      • Brust
      • Bauch

Meine Schwerpunkte

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns bei der Behandlung des Bauchs, der Brust, des Kopfes sowie der Fettabsaugung neuester Technologien und bewährter Verfahren. Möchten Sie sich persönlich beraten lassen? Gerne vereinbaren wir einen Termin in unserer Praxis in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt mit Ihnen.

• Behandlung des Bauches

• Behandlung der Brust für Frauen

• Behandlung der Brust für Männer

• Behandlung des Bauches

Eine schlanke und straffe Bauch-/Taillenregion ist für viele Menschen ein Merkmal körperlicher Attraktivität - bei sich und bei anderen, eine gute Figur Sinnbild für Jugendlichkeit und Erfolg. Doch nicht immer helfen Sport und bewusste Ernährung, die Wunschfigur zu erreichen und die Körpermitte wieder "in Form" zu bringen und so können die sportresistenten Problemzonen das Erscheinungsbild und somit die Eigenwahrnehmung stören und zu einer Belastung werden. Diesen Zustand mit Hilfe von operative Maßnahmen zu korrigieren, ist heute für viele Frauen und Männer kein Tabuthema mehr.

• Bauchdeckenstraffung
    • Unterbauchstraffung
  • Behandlung der Brust für Frauen

Brustvergrößerung
    Meist besteht der Wunsch einer Brustvergrößerung bei zu kleinen Brüsten. Auch Formveränderungen durch Schwangerschaften und Stillzeit oder durch den natürlichen Alterungsprozess oder einer angeborenen Ungleichheit bestärken den Wunsch einer korrigierenden Operation.

Bruststraffung
    Erschlafte Brüste können die Lebensqualität erheblich einschränken und zu gesundheitlichen Schäden wie chronischen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Hautproblemen führen. Psychische Probleme entstehen bei einer zu schlaffen Brust ebenso wie bei einer stark hängenden Brust.

Brustverkleinerung
    Übergroße Brüste können die Lebensqualität erheblich einschränken und zu gesundheitlichen Schäden wie chronische Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Hautproblemen führen. Psychische Probleme entstehen bei einer zu großen Brust ebenso wie bei einer stark hängenden Brust.

Prothesen
    Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Brustprothesen auf dem Markt. Der wesentliche Unterschied zeigt sich in der Auswahl von Form, Hülle und Füllmaterial.

Brustasymetrie

• Behandlung der Brust für Männer

Bruststraffung
    Erschlafte Brüste können die Lebensqualität erheblich einschränken und zu gesundheitlichen Schäden wie chronische Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Hautproblemen führen.

Brustverkleinerung
    Übergroße Brüste können die Lebensqualität erheblich einschränken und zu gesundheitlichen Schäden wie chronischen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Hautproblemen führen.

• Fettabsaugung

Hartnäckige, diät- und sportresistente Fettpolster werden immer häufiger durch eine gezielte Fettabsaugung beseitigt. Weitentwickelte, gewebeschonende Verfahren ermöglichen eine präzise Kontourangleichung.

Die Problemzonen finden sich meistens an Hüfte, Bauch, Oberarme, Ober-, Unterschenkel sowie am Doppelkinn. Daneben wird die Fettabsaugung bei vielen anderen Operationen zusätzlich angewandt als Präparationshilfe sowie zur Formangleichung.

• Behandlung des Kopfes

Kein Körperteil steht so im Mittelpunkt wie das Gesicht.

In der Begegnung mit anderen Menschen bestimmt es den ersten Eindruck, den wir hinterlassen und es ist ein wesentliches Merkmal der persönlichen Ausstrahlung.

Bei uns finden Sie kompetente Hilfe und Beratung zu folgenden Themen:

• Kinnkorrektur

Meine Leistungen

Fachabteilung • Dr. Lubos Kliniken Pasing Transgenderzentrum

Das sagen Patienten über Dr. med. Jürgen Schaff

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Dr. Lubos Kliniken Pasing Transgenderzentrum bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung20.07.2020