Dr. med. Karl Spitzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Spitzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Einsteinstr. 10481675 München
Sind Sie Dr. med. Karl Spitzer?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Chirotherapeut

24.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein zuverlässiger und kompetenter Arzt

Für unsere Familie (2 Töchter) ist Dr. Karl Spitzer ein unverzichtbarer Arzt. Er ist super erreichbar oder ruft sofort zurück, kommt nach Hause und hat alles dabei, um in Krankheitsfällen zu diagnostizieren (portabler Ultraschall) und zu behandeln. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und man kann ohne Übertreibung sagen: er ist der Retter in der Not.

16.08.2019

Ein Arzt der auch mal erklärt ...

Klasse ! Nimmt sich Zeit für seine Patienten sogar am Abend . Der erste Arzt seit langem der auch mal erklärt was einzelne Blutwerte etc zu bedeuten haben.

01.07.2019

Kompetenter,hilfsbereiter und all Zeit erreichbarer Arzt

Dr. Spitzer vertraue ich schon seit vielen Jahren und er ist immer erreichbar. Er hat mir schon in vielen Situationen geholfen, wo ich nicht mehr weiter wusste. Außerdem ist er der freundlichste Arzt.Auf Grund seines Fachwissens werden ich als Patient über alles informiert.

29.06.2019

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren vertraue ich schon auf Dr. Spitzer. Er ist fast jederzeit erreichbar und steht mit Rat und Tat immer zur Seite. Dabei ist er auch sehr offen für alternative Heilmethoden und natürlich die klassische Medizin. Dr Spitzer verfügt über ein unglaubliches Fachwissen das er dem Patienten einfach und anschaulich vermittelt. Er verfügt über ein großes Netzwerk an Fachärzten und Spezialisten und kann dort bei Bedarf geeignete Termine finden.

Sein Behandlungsspektrum ist riesig. Danke

28.02.2019

freundlicher und kompetenter Arzt

Mein Sohn hat dringend einen Chirurgen gebraucht. Besonders hat es mich gefreut, dass Dr. Spitzer leicht zu erreichen war und zu uns nach Hause gekommen ist.

Sonst sehr kompetent, pragmatisch und kinderfreundlich.

Letzte Aktualisierung12.05.2021