Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kerstin Schick

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

089/696200

Dr. Schick

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

DankeDr. Schick!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

St.-Bonifatius-Str. 581541 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kerstin Schick?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Phlebologie
Ambulante Operationen

Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schick ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in München

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hervorragende Phlebologin

Frau Dr. Schick ist eine fachlich und menschlich hervorragende Phlebologin. Sie nahm sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung mit modernster Technik und fand eine Diagnose, die andere Phlebologen zuvor übersehen hatten. Da ich unter multipen Allergien leide, bot sie mir eine ambulante (von der Kasse bezahlte) OP mit Lokalbetäubung an, um mittels Radiowellen eine Stammvene zu veröden. Die OP verlief bestens, schon am nächsten Tag lief ich fast schmerzfrei herum, und zwei Tage später war ich wieder voll belastbar. Auch während der OP zeigte sie menschlich und fachlich ein großes Engagement, wodurch mein Vertrauen zu ihr voll bestätigt wurde. Jederzeit würde ich mich bei Bedarf wieder von ihr operieren lassen, auch wenn die Wartezeit auf einen OP-Termin in der kalten Jahreszeit wirklich lange ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings schwierig, und das Engagement im Wartezimmerbereich könnte besser sein.

09.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Exzellent und empathisch

Ich habe differenziert gewertet und wenn alles perfekt ist, ist es perfekt. Frau Dr. Schick nimmt sich die Zeit, um zu erklären und auch wenn meine Diagnose mich nicht gerade erfreut, habe ich das Gefühl in besten Händen zu sein und kompetent behandelt zu werden. Das betrifft auch die Schwester, die die Voruntersuchung und Nachsorge gemacht hat. Ich kann die Praxis und das Team nur weiter empfehlen. Danke an alle!!! Erhard Loth

13.12.2019
2,8
2,8

Verschreibung von Kompressionsversorgung mangelhaft

Frau Dr. Schick und auch das Ärzteteam ist wirklich sehr freundlich und fachlich gut. Die Mädels am Empfang eher kompliziert und ruppig.

Bei der Verschreibung von Kompressionsversorgung sollte sich das gesamte Team DRINGEND weiterbilden. Egal ob in Bezug auf die Verschreibung des richtigen Hilfsmittel, als auch vor allem in Bezug auf die Vorgaben hierzu von den Krankenkassen. Fehlaussagen sind hier leider gegeben, was zu einer ungenügenden Kompressionsversorgung führte.

28.08.2019
1,0
1,0

Die netteste und kompetente Ärztin

Ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen,ich wurde nicht nur absolut kompetent operiert sonder auch sehr empatisch und aufmerksam betreut.

Sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank!

25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Eine Ärztin die sehr freundlich ist und sich viel Zeit für die Patienten nimmt!

Ich war im November 2017 zu einer phlebologischen Untersuchung bei Frau Dr.Schick.

Die Arzthelferinnen und die Frauen an der Rezeption waren sehr freundlich und

zuvorkommend.

Frau Dr.Schick nahm sich sehr viel Zeit für mich, untersuchte mich gründlich!

Sie erklärte mir alles genau und gab sich sehr viel Mühe!

Außerdem zeigte Sie mir auf, was behandlungstechnisch möglich war

und lies es mir offen, ob ich das machen möchte!

Ich habe mich bei Frau Dr. Schick und ihrem Team sehr wohl gefühlt

und kann diese Ärztin und Ihr Personal sehr empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe7.536
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler