Dr. med. Kerstin Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unser gefäßmedizinisches Behandlungszentrum Gefäßmedizin München Süd interessie...

Die Medizin entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich Fachärztin Dr. med. Kerstin S...

In der Gefäßmedizin München Süd stehen Sie als Patient oder Patientin und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Wir wollen dass Sie sich bei uns gut aufg...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München Andere

Frau Dr. Schick ist eine kompetente, souveräne Ärztin mit viel Empathie, ich fühle mich mit meinem Lipödem bei ihr verstanden und in besten Händen. Auch die Mitarbeiter*innen in sind stets freundlich und hilfsbereit, sodass man sich bereits beim Betreten der Praxis gut aufgehoben fühlt.
Allein die Parkplatzsituation in der Umgebung ist eher suboptimal (man reist besser mit dem ÖPNV an), ansonsten kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Frau Dr. Schick ist eine sehr kompetente Ärztin, die sicher und freundlich die Behandlung durchgeführt und alles verständlich kommuniziert und erklärt hat. Menschlich gesehen sehr nett und einfühlsam, ich war mit meinem Termin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Von der ersten Minute fühlt man sich umsorgt, verstanden und in guten Händen. Man wird rundum aufgeklärt. Offene Fragen werden verständlich erklärt. Frau Dr. Schick weiß was sie tut und hat mir vom ersten Gespräch ein gutes Gefühl vermittelt.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass mich unglaublich freut!
Mir ist es wirklich sehr wichtig, dass meine Patientinnen und Patienten über die jeweilige Erkrankung gut informiert sind und wissen wie es weitergehen kann. Die Zeiten in denen Ärzte Therapien festlegten ohne ihre Patienten in die Entscheidungen voll umfänglich mit einzubeziehen, liegen zum Glück lange hinter uns. Das Gespräch auf Augenhöhe und ein gemeinsames Miteinander um die beste Behandlung für den individuellen Weg zu finden, das ist mein tägliches Ziel. Schön, wenn es dann auch so empfunden wird, danke.

Freundlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Schick. Vom ersten telefonischen Kontakt mit der Praxis bis zu dem Gespräch und der Diagnostik bei Frau Dr. Schick wurde ich als Kassenpatientin bestens und hervorragend betreut. Einen Termin für das Beratungsgespräch bekam ich zeitnah, das Team in der Praxis ist freundlich und zuvorkommend, die Praxis selbst sehr gepflegt und sehr schön gestaltet, so dass sich bereits am Empfang und in der gesamten Praxis (sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer) ein Wohlgefühl bemerkbar macht. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch mit Frau Dr. Schick war äußerst freundlich, kompetent mit verständlichen Erklärungen. Keine Nachfrage wurde von ihr als unpassend empfunden. Zudem ist Frau Dr. Schick sehr sympathisch.. Man fühlt sich als Patient*in ernst genommen, obwohl man sicher nicht der/die einzige Patient*in ist. Ich gebe alle verfügbaren Sterne mit großer Begeisterung für Frau Dr. Schick und die gesamte Praxis.

Liebe Patientin,
was für ein wirklich wunderbares Feedback – das ganze Team der Gefäßmedizin München Süd und ich ganz persönlich sage Ihnen herzlichen Dank. Gerade in diesen besonderen Zeiten, in denen bei vielen Menschen die Nerven blank zu liegen scheinen und wir in unserer Praxis tagtäglich vermehrt Aggression und Gereiztheit ausgesetzt sind, bedeuten uns diese positiven Worte ganz besonders viel. Da gehen wir alle am nächsten Tag mit noch mehr Elan und Einsatz für unsere Patienten an die Arbeit.

Beratungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Ich wurde wegen einer Venenentzündung Thrombophlebitis von Frau Dr. Schick operiert und bin froh eine kompetente aufgeschlossene Fachärztin gefunden zu haben.
Ich wurde ausführlich über die Behandlung informiert und es wurde eine genaue Diagnose gestellt,
trotz Komplikationen die durch eine frühere OP bei einem anderen Arzt entstanden sind.
Kurzfristige Terminvergaben, freundliches Praxisteam und ebenso kompetentes OP Team!
Eine sehr gute Fachärztin mit Erfahrung. Behandlungen mit den neuesten Verfahren und verfügt über spezielle Kooperationsverträge mit verschiedenen gesetzlichen Krankenkassen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

eine Thrombophlebitis ist in der Regel ein akutes, sehr unangenehmes Krankheitsbild, das die Betroffenen stark belastet und zeitnah behandelt werden sollte. Mein Team und ich freuen uns, dass wir Sie in der Therapie Ihres Venenleidens erfolgreich begleiten konnten und Sie mit der Betreuung durch uns so zufrieden waren. Danke für Ihre positive Rückmeldung. Sie ist für uns weiterer Ansporn, auch in Zukunft für jeden Einzelnen die optimale Behandlung zu erzielen.

Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da, Ihre Kerstin Schick

Sehr kompetente Fachärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Frau Dr. Schick hat im April 2018 meine Krampfadern mittels Ligatur operativ entfernt. Von Anfang an war das Vertrauensverhältnis sehr gut, und auch die OP selbst war erfolgreich. Außerdem hatte ich nicht mal größeren Beschwerden beim Heilungsprozess.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls gut: Alle Schwestern sind kompetent und freundlich, und man sitzt nicht einmal lange im Wartezimmer.
Wer eine phlebologische "Vertrauensärztin" sucht, kann sich ja einen Besuch bei ihr mal überlegen.

Dr. med. Kerstin Schick

Liebe Patientin, lieber Patient.

Ihr positives Feedback hat mich sehr gefreut! Ein gutes Vertrauensverhältnis ist für mich eine der wichtigsten Säulen einer optimalen medizinischen Behandlung. Das liegt aber auch immer an der jeweiligen Patientin und dem Patienten selber. Daher danke ich auch Ihnen, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und mir die Behandlung Ihrer Venen anvertrauten!

Danke für die positive Beurteilung unserer Wartezeit. Leider kommt es auch bei uns gelegentlich zu längere Verweildauer. Aber wir bemühen uns stets um Termintreue, da wir wissen, dass Sie Ihre Zeit besser und sinnvoller verbringen können als in unserem Wartezimmer.

Gerne bin ich auch weiterhin für Sie da.
Ihre Kerstin Schick

Umfassend gute Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Frau Dr. Schick hat mich zusammen mit Herrn Dr. Bernheim hervorragend beraten, behandelt und ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter im OP-Zentrum und vor allem die Anästhesie-Ärztin haben sich perfekt um mich gekümmert und durch Ihre Freundlichkeit und Ruhe auch mich beruhigt.
Auch bei mir wurde die Kurzwellen/Laser/Therapie durchgeführt, so dass ich schon nach ca. 2 Tagen wieder fit war.
Ich würde diese OP von Frau Dr. Schick sofort wieder durchführen lassen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ihre optimale medizinische Versorgung in unserer Praxis, Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind unser Antrieb im Alltag.

Danke für Ihr positives Feedback, das uns wirklich sehr viel bedeutet!

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft Rund um Fragen zu Ihren Gefäßen begleiten zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, Ihre Kerstin Schick

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Ich war zur Corona-Impfung in der Praxis.
Frau Dr. Schick hat dabei mit ihrem Mann zusammengearbeitet. Beide sehr professionell und sehr freundlich.
In der Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Auch das Personal -
nett und freundlich und darüber hinaus war alles gut organisiert.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Frau Dr. Schick ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin, die mit ganz viel Geduld und Ruhe ihr Vorgehen Schritt für Schritt erklärt. Man fühlt sich als Patient bestens beraten und sehr gut betreut. Sie hört sehr genau zu und untersucht äußerst präzise.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit ihrer Behandlung in der Gefäßmedizin München Süd zufrieden waren. Unser tägliches Ziel ist höchste Qualität in der medizinischen Behandlung und Zufriedenheit der Patienten. Schön, wenn es so wahrgenommen wird. Ihre Kerstin Schick

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Frau Dr. Schick ist eine fachlich und menschlich hervorragende Phlebologin. Sie nahm sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung mit modernster Technik und fand eine Diagnose, die andere Phlebologen zuvor übersehen hatten. Da ich unter multipen Allergien leide, bot sie mir eine ambulante (von der Kasse bezahlte) OP mit Lokalbetäubung an, um mittels Radiowellen eine Stammvene zu veröden. Die OP verlief bestens, schon am nächsten Tag lief ich fast schmerzfrei herum, und zwei Tage später war ich wieder voll belastbar. Auch während der OP zeigte sie menschlich und fachlich ein großes Engagement, wodurch mein Vertrauen zu ihr voll bestätigt wurde. Jederzeit würde ich mich bei Bedarf wieder von ihr operieren lassen, auch wenn die Wartezeit auf einen OP-Termin in der kalten Jahreszeit wirklich lange ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings schwierig, und das Engagement im Wartezimmerbereich könnte besser sein.

Hervorragende Phlebologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert