Dr. Höllenriegel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Höllenriegel
Dr. Höllenriegel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Höllenriegel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Höllenriegel ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. Höllenriegel ist unter den Top5:

· Orthopäden in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Klaus Höllenriegel

Leisten OP Lichtenstein
Nabelbruch OP Nahttechnik ambulant
Nabelbruch OP mit Patch
Narbenbruch OP mit Patch

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und darüber hinaus die Klinik noch ein wenig kennen lernen.
Für weitere Informationen besuchen Sie meine Homepage www. chirurgie-minimalinvasiv. de oder kontaktieren Sie uns telefonisch (089-363202). Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.
Ihr Dr. med. Klaus ...

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Höllenriegel

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Vom telefonischen Erstkontakt am 03.01.2019 bis zur Operation einer beidseitigen Leistenhernienreparation mit Netzimplantationen am 07.01.2019 vergingen gerade mal 4 Tage. OP-Vorbesprechung, Aufnahme in der Klinik, Anästhesie-Besprechung - alles war bestens organisiert und vorbereitet. Nach der OP war ich absolut schmerzfrei und konnte die Klinink bereits 1 Tag nach der OP verlassen. Vielen Dank Herr Dr. Höllenriegel."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hernien OP in TEPP-Technik

Vom ersten telefonischen Kontakt, über OP bis zur Abschluss Untersuchung und Entlassung ALLES Super gelaufen. Sonntag: Anreise mit Untersuchung und OP Besprechung in der Praxis. Übernachtung im Privatzimmer der Klinik. Montag: 7.00 Uhr Aufnahme in der Klinik; 8.00 Uhr OP Vorbereitung und OP. 10.30 Uhr zurück im Zimmer. 12.00 Uhr Bett verlassen ! 18.00 Uhr Anruf von Herrn Dr. Höllenriegel - Nachfrage des Befinden - "Gut" Dienstag: Abschluss Untersuchung und Entlassung um 10.00 Uhr - Fast komplett Schmerzfrei ! Alles so gelaufen wie besprochen und dafür Vielen Dank Herr Dr. Höllenriegel"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

OP einer sehr großen Bauchwandhernie

OP einer sehr großen Bauchwandhernie mit Patch und Resektion großer Anteile des Omentum majus am 17.12.18. Aufgrund von Empfehlungen durch Kollegen wurde ich (selber Facharzt) auf Herrn Dr. med. Höllenriegel aufmerksam. Ich kann nur bestätigen, die lange Anfahrt von > 500km hat sich absolut gelohnt. Erstklassige menschliche und fachliche Betreuung durch Kollegen Dr. Höllenriegel. Besser geht es nicht. Mit dem Ergebnis der OP bin ich äußerst zufrieden. Ich kann Dr. Höllenriegel voll und ganz empfehlen und freue mich ihn gefunden zu haben. Herzlichen Dank auch an Dr. med. Anke von der Anästhesie für die absolut problemlose und auf mich abgestimmte Anästhesie. Den Schwestern und Pflegern der fachärztlichen Belegklinik Diakoniewerk in München Maxvorstadt ebenfalls besten Dank für die gute Betreuung. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Klaus Höllenriegel war meine Rettung!!!

Hier hat alles gepasst! Im Dez. 17 konnte ich kaum noch laufen, und die Schmerzen waren nicht mehr zu ertragen. Im Jan. 18 dann die OP - alles ist super verlaufen! Bereits nach kürzester Zeit konnte ich mein Lauftraining wieder aufnehmen. Ein Jahr nach der OP kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung diesen Arzt aufzusuchen. Ich habe mich von der ersten Minute an in den richtigen Händen gefühlt. Die Betreuung im Anschluss verdient die Bestnoten! Für Rückfragen war Herr Dr. Höllenriegel immer erreichbar. Hier gibt es keine Massenabfertigung. Alle Fragen wurden im Vorfeld geklärt. Ein Jahr nach der OP fühle ich mich sportlich so fit wie seit Jahren nicht mehr! Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt!

Ich wurde von Herrn Dr. Höllenriegel im November 2018 am Leistenbruch operiert. Die Operation fand an einem Montag um 11 Uhr statt. Am nächsten Tag um 11 Uhr war ich wieder zuhause. Ich brauchte keine Schmerzmittel. Besser geht es wohl kaum!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höllenriegel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höllenriegel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019