Dr. med. Markus Schrödel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinerstr. 6, München

OCM Orthopädische Chirurgie München

Steinerstr. 6, München

OCM Orthopädische Chirurgie München

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die OCM Gemeinschaftspraxis näher kennenlernen möchten. Auf den folgenden Seite...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Herr Dr. Schrödel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Ich wurde vertrauensvoll beraten und aufgeklärt. Auch die Operation verlief sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Schrödel und auch das OCM sehr empfehlen, dort ist man in den besten Händen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Bin sehr zufrieden mit Dr. Schrödel.
Ist alles bestens gelaufen. Vom ersten Termin bis nach der Operation habe ich mich immer sehr gut betreut gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich bin im Oktober von Dr. Schrödel operiert worden. Es war alles perfekt. Er hat sich Zeit genommen.Hat jeden Tag vorbei geschaut und ist absolut fachlich und menschlich zu empfehlen. Nach 1,5 Jahren starken schmerzen wurde mir geholfen, alles super. Vielen Dank

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich bin in der Nacht mit starken Schmerzen und einer Unbeweglichkeit im Halsbereich aufgewacht. Da ich selber im OP arbeite, habe ich gleich geschaut, welcher Wirbelsäulenspezialist, den ich kenne verfügbar ist. Dr. Schrödel habe ich von früher als guten Chirurgen in Erinnerung und entschied mich deshalb für ihn.

Nach einem Anruf in der Praxis des OCM habe ich Recht zügig einen Termin bekommen. Bei der Untersuchung wurde ich sehr gut behandelt und durch konservative Therapie war ich schnell fit

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, Dr. Schröder ist ein netter und vorallem sehr ruhiger Arzt,Aufklärungsgespräch war für mich vollkommen ausreichend,auch bei seiner Visite war er stets freundlich und für Fragen nahm er sich Zeit,mein Dank richtet sich auch an sein Team,von der OP angefangen bis hin auf der Station war für mich alles mehr als Zufriedenstellend,wurde am 2.6.2021 wegen einer Instabilen Spondylolishesis L4/5,Sequestrierter Diskusprolaps L5/S1 links erfolgreich operiert

Sehr freundlich und Kompetent, gut Operateur
Ich habe relativ schnell Termin gehabt, nach dem OP mich regelmässig besucht, an alle meine Frage antwortete. Telefonisch gut erreichbar, alles gut geklappt, ich empfehle sehr gerne

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

nach bandscheibenvorfall im halswirbel. dr. schrödel hat dabei hervorragende arbeit geleistet zumamme mit herrn dr, jung. würde jederzeit wieder zu den fachärzten des ocm münchen gehen. mein ehemann hat dort bei herrn dr, kalteis beide kniee mit großem erfolg opderieren lassen kann das ocm münchen nur weiter enpfehlen

sehr guter facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Dieser Arzt hat sich kaum Zeit für mich genommen, war unfreundlich, distanziert und absolut unmotiviert. Ich habe mich wie eine Nummer gefühlt, die schnell abgehakt werden muss, obwohl ich so sensibel und traurig war. Dazu kam auch noch eine absolute Fehldiagnose!
Mein Rat für Sie: Fragen Sie sich lieber nochmal, warum Sie Arzt geworden sind! Schauen Sie den Menschen auch mal in die Augen und gehen Sie auf die Sorgen und Wünsche patientengerecht ein! Sie werde ichjedoch nie wieder aufsuchen!

Dr. med. Markus Schrödel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre offenen Kritikpunkte. Damit es in Zukunft zu einer besseren Verständigung und Unterstützung für Ihre Beschwerden kommt, bitten wir Sie, nochmals in der Praxis vorzusprechen. Ich hoffe, dass wir in einem persönlichen Gespräch alle Punkte klären können und Ihre Gesundheit weiterhin unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. M. Schrödel

unfreundlich und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbehandlung und dem Operationsergebnis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Nach erfolgreicher Bandscheiben-OP L5/S1 und notwendigen, hervorragend gelaufenen, sehr aufwendigen Operation (Spondylodese L4-S1 mit eingesetzter Bandscheibenprothese ) und sehr gut gelungener Denervierung der ISG Facettengelenke beidseits, bewerte ich mit bestem Gewissen Herrn Dr. med. Markus Schrödel mit der Note sehr gut+!

Bereits beim ersten Vorgespräch fühlte ich mich wohl und ernstgenommen. Auch bei den darauf folgenden OP-Aufklärungsgesprächen war ich mir weiterhin sicher, hier nach wie vor sehr gut aufgehoben zu sein. Bei allen OP-Nachbetreuungen in der Sana-Klinik durch das dortige Hilfspersonal und vor allem aber auch durch die persönliche Betreuung von Herrn Dr. Markus Schrödel, fühlte ich mich medizinisch und auch menschlich jederzeit bestens versorgt. Seine hervorragende, fachliche Kompetenz als Chirurg und Orthopäde gepaart mit einem ganz besonderem Einfühlungsvermögen (dies lässt sich schwierig beschreiben), machen ihn für mich zu einem sehr wertvollen Arzt und Mensch. Auch das Team-Schrödel der OCM ist sehr liebenswert freundlich, immer hilfsbereit und kompetent im gesamten Praxisablauf einfach unschlagbar.

Um alles auf einen Punkt zu bringen:
In der OCM wird einem als Patient jederzeit mit medizinischem Fachwissen und Herzenswärme geholfen und man ist hier stets in den allerbesten Händen.
Von ganzem Herzen nochmals - lieben Dank für alles, Dr. Schrödel!

Wenn es darauf ankommt, ist man hier am besten aufgehoben - besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben