Dr. Schrödel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schrödel
Dr. Schrödel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schrödel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Markus Schrödel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

OCM Gemeinschaftspraxis
Steinerstr. 6
81369 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schrödel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schrödel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und die OCM Gemeinschaftspraxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

1. Meine Spezialgebiete im Überblick

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung oder Verletzung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Schulter
  2. Ellbogen
  3. Wirbelsäule
  4. Hüfte

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Das sagen Patienten über Dr. Schrödel

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lendenwirbel OP

Ich kam aus dem Rheinland und konnte nicht mehr laufen. Nach unserem Umzug hatte ich das Glück, ins OCM zu kommen. An Herrn Dr.Schrödel war ich verwiesen worden. Seine Beratung war sehr ausführlich, überzeugend und sehr kompetent.Die Operation wurde von Herrn Dr.Schrödel durchgeführt und nach einem Tag spazierte ich schon durchs OCM. Was kann es schöneres geben? Ich bedanke mich vielmals bei Herrn Dr. Schrödel und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich erste Wahl und auch menschlich sehr sympathisch!

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schrödel für die sehr gelungene Beseitigung meiner schon mehrere Monate andauernden sehr heftigen Schmerzen im Bereich des rechten Beins. Diese Schmerzen wurden verursacht durch einen Bandscheibenvorfall, der nicht von selbst wieder besser wurde, wie dies von anderen Ärzten zuvor eingeschätzt wurde!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Orthopäden unter vielen - ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!!

Herr Dr. med. Schrödel wurde mir selbst wärmstens empfohlen und ich freue mich, dass ich mich mit reinem Gewissen dem anschließen kann. Als Patient ist man stets auf der Suche nach sehr guten Ärzten, weil einem das eigene körperliche Empfinden und die Gesundheit sehr wichtig sind. Bei Hr. Dr. med. Schrödel fühlt man sich mit jedem Beschwerdebild ernst genommen. Er nimmt sich Zeit und hat viel Geduld, ist sehr systematisch, freundlich und bringt Kompetenz und Erfahrung mit! Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum alles perfekt

Ich bekam schnell einen Termin und wurde rundum gut beraten und versorgt. OP und Nachbehandlung ist prima gelaufen. Werde Herrn Dr. Schrödel jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich und fachlich: 1. Wahl

Hohe Fachkompetenz, patientenorientiertes Auftreten, einfühlsame Begleitung. Von der Erstuntersuchung bis weit nach der erfolgreichen OP (des Lendenwirbels) war dieser Arzt (inkl. Team) stets ansprechbar. Weit und über seine Zuständigkeit als Orthopäde hinaus kümmerte er sich um einen passenden Reha-Platz nach der OP. Nicht selbstverständlich in der heutigen Ärztelandschaft... Danke! Patient: J. Hartl"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schrödel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schrödel.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis