Dr. med. Michael Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Koch?

1 Bewertung

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Unfallchirurgie Orthopädie, Hand- & Wiederherstellungschirurgie Andere

wegen zwei schnappfinger bin ich zur op erschienen. .Obwohl es mir während der op sehr schlecht ging und sich weitere Ärzte um mich kümmern mussten, unterhielt sich dr. Koch nur mit der Assistentin über privates, Trotz vieler ergotherapiestunden war die Wunde nach sechs Wochen noch nicht verheilt und ich benötigte immer noch Schmerzmittel. Mein Hausarzt war sehr erstaunt, statt zwei winziger Schnitte am Fingergelenk eine acht cm lange Narbe quer über den handteller zu sehen. Ich suchte dr. Koch zwei Monate später noch einmal auf, um ihm das op-Ergebnis zu zeigen: nicht verheilte große Wunde und immer noch schnappende Fingergelenke. Er gab zu, ratlos zu sein. Sein Kommentar: scheisse, muss man nochmal operieren. Eine kompetente handchirurgin versuchte in einer längeren op, all die Vernarbungen und Verklebungen zu zu lösen. Die Beweglichkeit meiner Hand ist durch die große Narbe eingeschränkt- die Finger schnappen wie vorher.