Dr. Kramer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Kramer
Dr. Kramer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kramer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kramer ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 01/2018)

Dr. med. Michael Kramer

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Viszeralchirurg

Arabellastr. 5
81925 München

www.viposa.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kramer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kramer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kramer.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.04.2018

Zweifelhafte Diagnose

Mit der Bauchchirurgie ist in der modernen Medizin ein wichtiger Schwerpunkt entstanden, der zahlreiche wichtige Leistungen bündelt. Zu den zentralen Anforderungen an den verantwortungsvollen Facharzt gehört es, mit seiner Expertise nicht stehen zu bleiben. Dafür muss man vor allem die neuesten OP-Techniken kennen lernen und anwenden, wenn dies dem Wohl des Patienten dient.

1. Magenverkleinerung bei Adipositas
  2. Refluxbehandlung
  3. Darmresektion

Für diesen Teil der Präsentation meiner Kernkompetenzen habe ich eine Reihe medizinischer Themen zusammengestellt, auf die ich mich schon seit langer Zeit fokussiere. Das sichert Ihnen die verlässliche therapeutische und operative Kompetenz, wenn Sie sich in meine Hände begeben möchten:

1. Gallensteine
  2. Magen-Darm-Spiegelung
  3. Hämorrhoiden
  4. Resektionsrektopexie

Als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie mit langer und vielseitiger operativer Erfahrung kann ich Ihnen bei einer Vielzahl gravierender Krankheiten und Belastungen mit meiner bewährten fachlichen Expertise zur Seite stehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Medizinischen Universität zu Lübeck begonnen und an der Universität Bonn fortgesetzt. Anschließend habe ich mein praktisches Jahr mit dem 3. Staatsexamen an der Universitätsklinik Homburg/Saar abgelegt. Hiernach führte mich mein beruflicher Weg nach klinischer Tätigkeit an den Häusern in Köln und der Universitätsklinik Tübingen nach München. Bereits früh begann ich, meine Kompetenz ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kramer

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zweifelhafte Diagnose

Die Diagnose von Dr.Kramer: Beidseitiger Leistenbruch und Nabelbruch. Da er keine Zeit zur OP hatte, suchte ich einen Ersatzarzt. Die OP war schon fest gebucht, ich flog vom Ausland ein und dann hat…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Behandlung Endometriose im Darm. Op: Entfernung 22cm Hr. Dr. Med Kramer weis einfach was er macht und ist sehr erfahren in seiner Arbeit. Op verlief blendend, Nachbehandlung war einfach super. War…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überragender Bauchchirurg

äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Habe bei Herrn Dr. Kramer meinen Nabelbruch operieren lassen - alles perfekt und ohne jegliche Schmerzen oder Komplikationen verlaufen. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Super netter, mensch gebliebener Arzt

Dr. Kramer ist einer der nettesten Ärzte, die ich jemals kennengelernt habe und ich habe schon viele kennengelernt, leider. Er ist so lieb und nett, einfühlsam und dazu noch kompetent, was will man…  Mehr