Dr. med. Peter Stauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Stauch?

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen Andere

Ich habe Herrn Dr. Stauch wegen meines starken Übergewichtes aufgesucht. Herr Dr. Stauch hat mir zu einer Schlauchmagen Operation geraten. Das war der erste Schritt eines einjährigen Prozesses durch den mich Dr. Stauch mit sehr viel Kompetenz, Engagement und positiver Ermunterung geführt hat. Ich kann mit Sicherheit sagen das ich das ohne ihn nie im Leben geschafft hätte. Alleine schon die Bürokratischen Hürden durch die Versicherung.... Die Operation ist jetzt 6 Monate her und ich bin immer noch begeistert. Ich habe über 30 Kilo abgenommen und die Einschränkungen sind leicht zu ertragen. Ich werde immer noch vom tollen Team der Lubos Klinik super betreut und kann Herrn Dr. Stauch jederzeit kontaktieren. Es gibt für mich gesundheitlich und mental so viele Verbesserungen. Vielen Dank für die Kompetente und jederzeit positive Unterstützung!!

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen Andere

Die Betreuung und Beratung ist super, man fühlt gut aufgehoben. Die Einrichtung macht einen einladenden Eindruck

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen Andere

Dr. Stauch ist nicht nur fachlich sehr kompetent, er ist auch menschlich unfassbar toll!
Angefangen von Erstgespräch, an dem ich bzgl. des Verkehrs zu spät kam und eigentlich den Anspruch des Termins verwirkt habe, hat er mich trotzdem dran genommen! Er war immer per Email gut erreichbar! Seine Erklärungen waren für Laien sehr gut verständlich! Seine positive Art hat die Atmosphäre zwischen Arzt-Patient positiv bestärkt hat! Die persönliche Betreuung vor/im/nach dem KH, top!! Auch die vielen aufbauenden Worte, die Dr. Stauch äußerte, wenns mal „schwierig, traurig oder anstrengend“ war, waren immer ehrlich und emphatisch! Dr. Stauch hat mir zu einem neuen Leben verholfen und obwohl er das x mal am Tag macht, freute er sich für mich, als er mich nach einem halben Jahr wieder sah! Und auch jetzt, nach fast einem Jahr, kannte er mich noch mit Namen und nahm sich die Zeit, mir ein paar persönliche Zeilen auf meine Email zu antworten! Wenn es einen Arzt gibt, der es drauf hat, dann Er!!

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen Andere

Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Stauch bestens aufgehoben gefühlt. Vom 1. Termin bis hin zur OP und Nachsorge war alles so wie man es sich wünscht. Er ist ein sympathischer, kompetenter Arzt mit Humor und viel Herz. Ein Arzt wie kein anderer :). Bleiben Sie so, wie Sie sind! Ich empfehle Sie von ganzem Herzen weiter. Danke für alles!!!

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen Andere

Auf meiner Suche nach Beratung/Hilfemöglichkeiten usw. Bin ich über die lubos Klinik gefallen und Herrn Dr. Stauch begegnet. Bei unserem ersten Gespräch war sofort eine gewisse Sympathie vorhanden und trotzdem kein drumherum gerede.

Auch die weiteren Termine und Gespräche waren sehr angenehm und bestärkend. Und auch für Nichtärzte verständlich.

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Wie ein guter Arzt sein soll:Verständnisvoll, aufrichtig, kompetent.Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Auch die Nachsorge war sehr gut.
Danke Dr.Stauch!

Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Wurde schon 2 Jahre vor der Schlauchmagen Op durch Dr. Strauch betreut.
Es wird nicht einfach drauf los operiert sondern sehr fachlich und menschlich an die individuelle Geschichte rangegangen.

Am 22.9 wurde ich nun von ihm operiert.
Die OP verlief komplikationslos.
Er war am OP Tag und am Tag danach zum Besuch da um sich nach mir zu erkundigen.

Auch die Station im 2. Stock war sehr kompentent und freundlich.

Erreichbarkeit per Mail ist klasse - zeitnahe Antwort.

Danke für Alles!

Sehr guter, professioneller, freundlicher, geduldiger und menschlicher Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Ich schließe mich an: ein einfach menschlich und fachlich toller Arzt. Auch ich bin so glücklich das Dr. Stauch mein Arzt bei der Schlauchmagen-OP war - einen besseren Arzt hätte ich mir nicht wünschen können.

Ab dem ersten Moment habe ich mich wohl gefühlt, wurde gut beraten und gut versorgt. Danke, danke für alles!

Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Ich bin sehr glücklich das Dr. Stauch mein Arzt ist. Er ist fachlich und menschlich einfach toll.
Vom Vorgespräch bis Nachsorge wird man absolut gut versorgt. Er nimmt sich Zeit und hilft und unterstützt einen mit so einer freundlichen kompetente herzlichen Art das man absolut sicher und gut fühlt. Kann Ihn jederzeit weiterempfehlen . Lieben Dank Dr. Stauch

Sowohl fachlich als auch menschlich ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Ich bin über Freunde bei Herrn Dr. Stauch gelandet. Op war am 22.2.22. Nun 7Mon nach OP,kann ich rückblickend nur positives sagen. Dr. Stauch,die Klinik,alle die mit zuständig waren,sind super kompetent und freundlich,man fühlte sich einfach gut aufgehoben! Auch die Nachsorge lief bestens. Dr.Stauch nahm sich damals viel Zeit,ist auch noch jederzeit per E-Mail erreichbar um Fragen oder Unklarheiten zu besprechen und meldet sich immer zeitnah zurück.Einfach zu empfehlen! Vielen Dank für alles!!!

Kompetenter und bester Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben