Praxis

Dr. med. Ralf Eser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 2032..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralf Eser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

War heute als Neupatientin bei Dr Eser.Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich.Kam überpünktlich dran.Die Assistentinnen waren sehr freundlich.Dr Eser nahm sich Zeit für die Anamnese und gestaltete die Untersuchung so,dass mir jede Angst genommen wurde.Es war überhaupt nicht peinlich.Der Arzt erklärte jeden Schritt und ich fühlte mich gut aufgeklärt über meine Diagnose und die weitere Behandlung.Soweit man eine proktolog. Untersuchung als angenehm bezeichnen kann,so trifft das hier zu

Überhaupt nicht peinlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Bin seit ca. 5 Jahren regelmäßig zur Behandlung/Vorsorge bei Dr. Eser und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr umsichtiger und kompetenter Arzt. Erklärt die Behandlung und gibt hilfreicheHinweise zur Vorsorge.
Hin und wieder muss man etwas warten, aber es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Kompetent / Umsichtig / Freundlich / Kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Eser und war immer absolut zufrieden. Hin und wieder muss man etwas Zeit mitbringen, aber alles im Rahmen. ich kann Herrn Dr. Eser nur weiterempfehlen. nicht umsonst bin ich seit Jahren Patientin von ihm.

wie immer sehr freundlich und rotiniert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Ich musste nur 4 Tage auf meinen Termin warten (online gebucht). Herr Dr. Eser ist ein freundlicher, geduldiger und interessierter Arzt. Ich hab mich ernst genommen und gut informiert gefühlt. Er bindet einen in die Untersuchung mit ein! Das find ich persönlich sehr gut. Wartezeit in der Praxis war gleich null und die SprechstundenhelferInnen sind sehr nett. Super Praxis!

Empathischer Arzt, der sich viel Zeit zum Aufklären und Informieren nimmt! Toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Bei Herrn Dr. Eser hat man sofort zu Beginn das Gefühl, dass die bei ihm behandelten recht sensiblen und für die / den eine(n) oder andere(n) eher heiklen Themen ganz normal bzw. menschlich sind und einem nicht im entferntesten unangenehm sein müssen.

Professioneller Umgang mit Neupatienten / bei Erstbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Ich bin seit 2016 bei Dr. Eser in Behandlung. Dank ihm konnte ich damals meine 6-monatige Weltreise antreten. Zuvor war ich bei zwei anderen Ärzten, die mein Problem nicht in Griff bekamen. Eine Ärztin davon wollte mich unbedingt noch vor meiner Reise operieren und versicherte mir, dass das kein Problem für meine Reise (die zwei Wochen später stattfinden sollte) gäbe. Das hat mich nicht überzeugt, so bin ich dann völlig verzweifelt zu Dr. Eser gegangen, der meine Befürchtungen bestätigte.
Nach einer einzigen konservativen Behandlung waren meine Probleme weg und eine Woche später saß ich im Flieger. Während den 6 Monaten hatte ich keinerlei Probleme. Seit meiner Rückkehr gehe ich alle 5 Monate vorsorglich zu Dr. Eser und habe keine Beschwerden.
Ich möchte von keinem anderen Arzt behandelt werden.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und die Wartezeiten völlig in Ordnung. Ich kam immer pünktlich dran. Die längste Wartezeit in den ganzen Jahren waren einmal 15 Minuten.
Dr. Eser ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen.

Dank Dr. Eser konnte ich auf Weltreise gehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

bin seit Jahren bei Dr. Eser in Behandlung, immer kurze Wartezeit, top Beratung. Magen-Darmspiegelung hervorragend organisiert- Frau Dr. Wagner top, Herr Dr. Klose top - sehr zufrieden

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Nach dem Besuch einiger Proktologen, die mein Vertrauen nicht gewinnen konnten (beängstigende Behandlungsstühle, bei denen man mit dem Gesicht nicht zum Arzt sondern weg guckt; sehr schmerzvolle Ligatur-Behandlungen von Hämorrhoiden) ist dies der erste, der mein volles Vertrauen gewinnen konnte. Der Umgang mit dem Thema Anal-Krankheiten ist enorm professionell und vertrauensschenkend gewesen, die Behandlung selbst geht fast immer unbemerkt an mir vorbei.

Exzellenter Arzt, der sensibles Thema exzellent behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung. Bisher wurden die Zeiten immer eingehalten.Trotz des straffen Zeit Managements strahlt Dr. Eser Ruhe und Kompetenz aus. Bei Fragen nimmt er sich die Zeit es genau zu erklären. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Auch die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Freundlich, sachlich, kompetent, eine Wohltat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Colo-Proktologische Gem.Praxis Dres. Michael Jacob Ralf Eser Dorothea Geile u.w.

Die Wartezeiten in der Praxis sind für eine berufstätige Person schlicht nicht machbar. Drei Termine - zwei davon mit über einer Stunde Wartezeit. Den dritten nach über 40 Minuten dann abgebrochen.
So kompetent kann ein Arzt gar nicht sein, um diese Wartezeiten akzeptabel zu machen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Durchschnittlicher Arzt mit schrecklichen Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen