Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Dr. med. Regine Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 14..... Nummer anzeigen
089 14990..... Nummer anzeigen

Dr. med. Regine Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 14990..... Nummer anzeigen

Dr. med. Regine Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 14990..... Nummer anzeigen
089 14990..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sonnenstr. 24-26, München

Isar MVZ GmbH


Sonnenstr. 24-26, München

ISAR Klinikum Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie


Sonnenstr. 24-26, München

Isar Kliniken GmbH Bayerisches Beckenbodenzentrum

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen! Sowohl auf meinem jameda-Profil als auch im Isar Klinikum in der Sonnenstraße...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Chirurgin des Isarklinikums in München freue ich mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Bauchchiru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich setze auf erprobte konservative und operative Behandlungsmethoden um ein Ergebnis zu erreichen mit dem Sie vollauf zufrieden sind. U. a. behand...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Isar MVZ GmbH Andere

Leider wurde ich nicht gut behandelt. Ich habe den termin vereinbart, Weil ich sehr starken schmerzen hatte. Die Ärztin hat mich nicht untersucht, sie hat eine Salbei schnell verschrieben und als ich fragte, welche Speisen ich vermeiden sollte hat sie gesagt: mit 33 sollte die doch selber wissen. Es gab eine nette AssistentÄrzin die fast Angst hätte. Nie wieder.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen