Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Prinzregentenstr. 74, 81675 München

Bewertung für Dr. Moritz

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3D-Lipomed – Ein kleines Wunder!!!

Ich bin 37 Jahre alt und leide seit ich 12 Jahre alt bin daran, dass ich wesentlich dickere Beine habe gegenüber meinem Oberkörper. Das 3D-Lipomed hat bei mir wahre Wunder gewirkt und ich habe endlich meine Wunschfigur.
Frau Dr. Moritz hat mich bei meinem ersten Termin umfassend aufgeklärt und extrem gut beraten. Frau Dr. Moritz ist eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin gepaart mit einer extrem guten Professionalität und Wissen. Frau Dr. Moritz hat sich meine Problemstellen an den Beinen angesehen, diese sind vor allem meine Knie und meine Waden und hat mir ganz ehrlich gesagt, dass eine Behandlung möglich sei, aber diese Bereiche nur sehr schwer zu behandeln seien. Der Bauch dagegen ist viel einfacher und bringt extrem schnelle Erfolge. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden und ca. ein halbes Jahre jede Woche eine Behandlung durchführen lassen.
Natürlich möchte ich hier noch erwähnen, dass die dazu empfohlene Low Carb Diät sehr hilfreich, wenn auch extrem brutal, war. Aber ich habe in der Vergangenheit so viele Diäten gemacht und gezielt durch Sport versucht meine Problemzonen in den Griff zu bekommen, aber außer, dass ich oben immer dünner wurde, unten natürlich auch, blieb die Form der Beine immer gleich!!!
Es hat sich für mich gelohnt!!! Wie Frau Dr. Moritz mir gesagt hat, hat es längere gedauert, bis die Fettzellen an den Knien und an der Wade sich reduzierten, aber es hat über den langen Zeitraum wirklich ein sensationelles Ergebnis hervorgerufen! Ich hatte vor der Behandlung oben Gr. 36 und unten Gr. 38. Jetzt trage ich Gr. 34 am ganzen Körper! Ich bin völlig begeistert und extrem glücklich!!! Frau Dr. Moritz hat mir durch die Behandlung und dem Tipp mit der Low Carb Diät meine Traumfigur und Selbstbewusstsein geschenkt.
Auch das Team von Frau Dr. Moritz ist extrem lieb und professionell!!! Ich wurde die ganze Zeit über beraten, welche Problemstellen wann und wie lange behandelt werden sollen und der Erfolg spricht dafür!
Tausend Dank!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Moritz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moritz.