Dr. med. Stefan Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Philipp?

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Ich habe meine Leistenbrüche von Dr. Phillip operieren lassen. Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Beratung von Dr. Philipp.
Ich habe eine professionelle Beratung vor der OP und eine tolle Betreuung nach der OP. Ich kann s nur empfehlen

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Exakte Diagnose, umfassende Aufklärung und sehr gute Behandlung.
Daneben wird hier Digitalisierung groß geschrieben. Herzlichen Dank

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Nach Jahren mit Schmerzen an/in der leiste vom Fußball bin ich ohne Empfehlung des Hausarztes zum Experten gegangen um mir eine zweite Meinung einzuholen.
Es lag ein Leistenbruch links und rechts vor, mein Hausarzt sagte, es sei nur eine weiche leiste und so noch nicht zu behandeln. Herr Philipp hat mich nun operiert und ich werde nach der Pause bald wieder Fußball spielen - ohne Schmerzen in der leiste.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Hernie OP rechts: Ich fühlte ich mich bei Herrn Dr. Philipp von Anfang an gut aufgeboben und beraten, sehr positiv war auch die Kontaktaufnahme nach der OP (am plechen Tag) per Whats App und das Signal jederzeitz für Themen zur Verfügung zu stehen. Die OP selbst lief professionell und ohne Komplikationen, ebenso die Nachuntersuchungen, Volle Empfehlung meinerseits

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Assistentin

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Ich habe meine Leiste operieren lassen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Würde ich wieder hier machen lassen wollen.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Ich war wegen eines beidseitigen Leistenbruchs bei Dr Philipp. Ich fühlte mich hier durchweg sehr gut aufgehoben. Vom Erstgespräch über die Leistenbruch Op bis zur Nachkontrolle wurde ich durchweg gut Beraten und über alles informiert. Dr. Philipp hat sich immer Zeit für alle Fragen genommen. Er war sogar am Wochenende per Whatsapp erreichbar. Er arbeitet professionell und mit modernsten Techniken. Die Terminvergabe für Gespräche und die OP gingen relativ schnell und das nette Team war dabei sehr flexibel. Knapp 2 Wochen nach der Op bin ich wieder fast komplett regeneriert. Ein großartiger Arzt und nettes Praxispersonal, so etwas findet man heute leider selten noch.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Habe mich am 28.01.2022 an der Leiste operieren lassen.

War sehr zufrieden, wurde von Anfang bis zum Ende sehr gut begleitet. Herr Dr.med Stefan Philipp hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

EINFACH EIN KOMPITENTER UND FACHLICH SEHR GUTER ARZT.

Ich kann diese Klinik das Team mit einen sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Ich sage Danke und macht weiter so

Sehr kompitenter Arzt und vertrauenswuerdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Ich war wegen einer Akutsituation bei Dr Philipp in Behandlung. Der Termin fand nach 18:00(!!) Uhr statt, so dass ich nach der Arbeit die Praxis besuchen konnte. Die Damen an der Anmeldung sind unglaublich freundlich und hilfsbereit!! Dr. Philipp hat kompetent meine akuten Schmerzen durch einen ad-hoc Eingriff beseitigt! Die darauf folgende OP verlief sehr gut, es gab keine Komplikationen. Ich wurde sehr gut über den weiteren Verlauf aufgeklärt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Danke! :-)

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Vom ersten Termin ausmachen bis zur erfolgreich überstandenen Leisten-OP vergingen gerade einmal drei Wochen.
Einfach perfekt.
Die OP-Vorbereitung und die OP waren in der Münchner Innenstadt.
Ich konnte nach der OP auch gleich wieder nach Hause.

Einfach ein Profi! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert