Widenmayerstr. 16, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Stefan Schmiedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 95 €

Sollte eine Kostenübernahme durch Ihre gesetzliche Krankenkasse vorliegen, entfällt die Beratungsgebühr.

ab 380 €

95 €

Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Brustrekonstruktion

ab 400 €

ab 320 €

ab 380 €

ab 500 €

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Immer mehr Menschen interessieren...

Sie interessieren sich für Behandlungsmöglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie? Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Hier können Sie sich einen Überblick über mein gesamtes Leistungsspektrum verschaffen das ich im Rahmen unserer Praxisgemeinschaft...

Warum zu mir?

Als qualifizierter Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie stehen für mich Ihre 100%tige Zufriedenheit mit dem Ergebnis einer ästhetischen ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisgemeinschaft „Widenmayer16 - Medizin & Ästhetik an der Isar“ in München (Lehel)  besteht aus 4 Fachärzten für...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Stefan Schmiedl - Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie und Gutachter
Ich hatte schon sehr früh d...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Beratung und komplett schmerzfreie Behandlung. Der Chirurg meines Vertrauens.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Sehr angenehmes ehrliches Gespräch, voll umfängliche Beratung, mit viel Humor

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der Praxis insgesamt und insbesondere mit Herrn Schmiedl. Herr Schmiedl hat mich ausführlich untersucht und aufgeklärt vor der OP. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten. Er hat mir auch geholfen andere Arzt Termine, die ich während der Behandlung brauchte, kurzfristig zu bekommen. Meine Liposuktion OP verlief gut und Nachsorge war hervorragend. Über die Resultate kann ich noch nicht viel sagen, da es noch zu früh ist (gerade mal eine Woche nach der OP) aber ich bin zuversichtlich dass ich in ein paar Wochen die gewünschte Resultate sehen werde. Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bereits zum zweiten Mal von Dr. Schmiedl operieren lassen nachdem ich sehr viel Gewicht verloren habe. Das erste Mal war eine Brustreduktion, nun eine Bauchdeckenstraffung.
Dr. Schmiedl empfinde ich als einen sehr freundlichen und kompetenten Chirurgen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht ausführlich auf meine Fragen ein. Dabei versucht er nicht schön zu reden und klärt auch umfangreich über u.a. Risiken, Erfolgsaussichten und verschiedene Methoden auf.
Der Kostenvoranschlag war immer realistisch und die tatsächlichen Rechnungen unter den veranschlagten Preisen.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und nicht nur als ein Patient von vielen. Jederzeit würde ich mich wieder für ihn als Chirurg im platischen und ästhetischen Bereich entscheiden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Sehr gute Beratung und Behandlung! Man fühlt sich sehr wohl und top beraten. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Hervorragende, einfühlsame und sachkundige Beratung, perfekte Ergebnisse

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Stefan Schmiedl ist ein herausragender plastischer Chirurg. Bei der ersten Beratung war er sehr aufmerksam und ging professionell auf meine Fragen und Anliegen ein. Seine geduldige Erklärung der Verfahren war sehr verständlich. Ich bin dankbar für seine Empfehlungen und fühle mich sicher in der weiteren Zusammenarbeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Informationen waren sehr ausführlich und hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmiedl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Schmiedl hat sich sehr viel Zeit genommen, eine genaue Untersuchung vorgenommen und mich umfangreich beraten. Ich fühle mich sehr gut beraten und bei Herrn Dr. Schmiedl in den besten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Ich fühle mich dort immer wieder sehr gut beraten und aufgehoben! Ich bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben. In ästhetischen Fragen, werde ich wieder dorthin gehen. Danke!