Dr. med. Thomas Klier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Klier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Oskar-Maria-Graf-Ring 5181737 München
Sind Sie Dr. med. Thomas Klier?

Fachabteilung • Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie

Das sagen Patienten über Dr. med. Thomas Klier

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung08.11.2021

Dr. med. Thomas Klier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?