Prof. Dr. med. Thomas P. Hüttl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt. Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie und Endoskopie

Richard-Strauss-Str. 101, München

MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Vor nicht ganz 5 Jahren bekam ich in der Lubos Klinik Bogenhausen bei Hr. Prof. Dr. Hüttl eine Magenverkleinerung. Diese verlief unkompliziert und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Dank dieser OP bin ich von 127 Kg auf derzeit 65 Kg. Mein Leben hat sich danach nur zum Besseren verändert.
Am 05.01.22 war ich zur Kontrolle (Magen- und Darmspiegelung) wieder in der Klinik. Alle Mitarbeiter von der Annahme, über die OP- und Anästhesie-Mitarbeiter inkl. Hr. Prof. Dr. Hüttl, waren sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder.
Ich kann die Klinik nur empfehlen. Vielen Dank Xxxxx

Klinik und Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Kompetente Antworten! Sehr guter Arzt.

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Prof. Hüttl ist sehr nett, hört zu, hat konkrete Vorschläge und erklärt wirklich ausführlich. Ich habe mich absolut gut betreut gefühlt. Vorallem stand ich als Mensch im Vordergrund.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Prof. Dr. med. Hüttl und sein gesamtes Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie kümmern sich um Ihre Patienten, haben ein offenes Ohr und können weiterhelfen. Als Patient habe ich mir aufgehoben und verstanden gefühlt. Es gab bei meinen OP´s keine Komplikationen oder Schwierigkeiten. Es ist alles glatt und gut verlaufen. Besonders bedanken möchte ich mich beim Ärzteteam Dr. med. Stauch, ein Arzt dem man vertrauen kann und in guten Händen ist. Ich kann nur Danke sagen.

Arzt mit fachlicher Kompetenz und einem guten Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Sehr netter, kompetenter und Humorvoller Arzt. Er hat sich Zeit genommen, sich alles angehört und hat darauf hin eine Diagnose mit weiteren Vorgehen gestellt.
Sehr empfehlenswert.

PS: Wenn Sie das lesen Herr Dr. Hüttl, bleiben Sie so ein sympathischer Arzt. Einfach schön!

Sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Hr. Prof. Dr. Hüttl ist ein sehr kompetenter und verantwortungsvoller Arzt. Ich kann ihn sehr empfehlen. Ich fühlte mich sehr wohl und bestens aufgehoben.
Vielen Dank nochmals!

Verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lubos Bogenhausen

Hör. Prof. Dr. Hüttl versteht sein Handwerk. Er ist immer freundlich und pünktlich bei den Visiten. OP gestaltete sich als komplikationslos. Die Nachsorge ist ebenfalls gut organisiert.
Kann ihn als Adipositaschirurgen nur weiter empfehlen.

Einfühlsam, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben