PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
56 Bewertungen München, Arabellastr. 5/1

Über uns

Liebe Besucherinnen liebe Besucher schön dass Sie dich über das Viszera Chirurgie-Zentrum München informieren. Dieses Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in der Arabellastraße 5 bietet moderne medizinische Versorgung... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Das Viszera Chirurgie-Zentrum München gliedert sich in vier große Behandlungsbereiche und zwar Leistenbruch Varizen Adipositas und Magen-Darm/ Proktologie. Bei uns sind Sie beispielsweise richtig wenn Sie Krampfadern... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir besprechen mit Ihnen den Therapievorschlag und klären Sie bei Bedarf im Vorfeld eingehend über Operationen auf. Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin bei uns vereinbaren? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch... mehr

Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(40)

Eva Felicitas Giebler Venenbehandlung

Rund um zufrieden, sehr empfehlenswert! Sehr nette Ärztin, gute Beratung, freundlich und sehr aufmerksam auch nach der OP.
    Habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Eva Felicitas Giebler Venenbehandlung

Ich war sehr zufrieden und überrascht, dass die Kommunikation über WhatsApp stattfand. So stelle ich mir moderne Praxis vor. Frau Giebler war immer erreichbar und hat sofort auf meine Nachrichten reagiert. Meine Krampfadern sind entfernt und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Top!

Eva Felicitas Giebler Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Giebler als Lipödempatientin und war nicht eine Sekunde unzufrieden.
    Sie nimmt einen in jeder Lage ernst und sich Zeit für jeden einzelnen (auch für die Fragen meines Mannes), ist dabei ehrlich, redet nicht um den heißen Brei, verschönert oder verharmlost etwas und ist trotzdem immer sehr einfühlsam und verständisvoll dabei.
    Wie sie diesen Spagat so gut hinbekommt, ist bemerkenswert. ^^
    Sie hat mich in jeder Art und Weise bei meinem Kampf gegen die Krankenkasse unterstützt und Stand hinter mir.
    Ich habe mich zuletzt von Ihr operieren lassen und abgesehen von dem unglaublich tollen Ergebnis und Arbeit, stand Sie während der Einleitung der Narkose neben mir und hat jede OP meine Hand gehalten und mich in den Schlaf begleitet!
    Sie kümmert sich von Anfang bis zum Ende um einen, man fühlt sich nie allein gelassen sondern begleitet! Das spürt man auch bei Ihrer "mitfreude" bei den Kontrollen.
    Eine tolle Ärztin und Frau.
    Es sollten mehr Ärzte wie sie sein.

Dr. med. Stefan Philipp Andere

Ich habe meine Leistenbrüche von Dr. Phillip operieren lassen. Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Beratung von Dr. Philipp.
    Ich habe eine professionelle Beratung vor der OP und eine tolle Betreuung nach der OP. Ich kann s nur empfehlen

Eva Felicitas Giebler Krampfader-Behandlung (Beratung)

Frau Dr. Giebler ist die empathischste und beste Ärztin, die ich je erlebt habe. Wurde gestern von ihr operiert. Ich habe mich immer sicher und umsorgt gefühlt. Obwohl sie so viele Patienten hat, ist man bei ihr keine Nummer sondern Mensch. Sie nimmt sich noch Zeit für einen, berät sehr gut und beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten mit viel Geduld. Das Ergebnis ist gut, soweit man das nach einem Tag beurteilen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen. Nicht zu vergessen ist die Brezn, die man nach dem Aufwachen von ihr bekommt.
    Alles in allem kann ich sie und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen.
    Auch das AOP Team vor und nach der OP war sehr einfühlsam, beruhigend und einfach richtig nett. Hand streicheln und Tränen trocknen habe ich sonst noch nirgends erlebt. Kanüle legen habe ich dort fast nicht gespürt. Großes Lob an alle, die dort jeden Tag den Patienten zur Seite stehen.
    Vielen Dank für alles !!!

Eva Felicitas Giebler Krampfader-Behandlung (Beratung)

Sehr nette Ärztin.
    Würde wieder zu Ihr gehen.
    Kann Frau Dr.Giebler nur weiter empfehlen.

Dr. med. Stefan Philipp Andere

Exakte Diagnose, umfassende Aufklärung und sehr gute Behandlung.
    Daneben wird hier Digitalisierung groß geschrieben. Herzlichen Dank

Dr. med. Stefan Philipp Andere

Nach Jahren mit Schmerzen an/in der leiste vom Fußball bin ich ohne Empfehlung des Hausarztes zum Experten gegangen um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Es lag ein Leistenbruch links und rechts vor, mein Hausarzt sagte, es sei nur eine weiche leiste und so noch nicht zu behandeln. Herr Philipp hat mich nun operiert und ich werde nach der Pause bald wieder Fußball spielen - ohne Schmerzen in der leiste.

Eva Felicitas Giebler Venenbehandlung

Da es meine erste OP generell war, war ich etwas nervös, aber Frau Giebler hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Nettes Personal, OP verlief super, ich habe mich auch danach sehr gut aufgehoben gefühlt!

Dirk Blaumeiser Proktologie

Dr. Dirk Blaumeiser ist der beste Proktologe... er geht wirklich gut und großzügig mit den Patienten um. Sein Lächeln ist auch für den Patienten ein Stresskiller. Das Personal ist wirklich hilfsbereit. Alle sprechen Englisch. Sehr empfehlenswert.

Arabellastr. 5/1, 81925 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert