Frau Giebler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Giebler
Frau Giebler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Giebler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Giebler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Giebler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2017

Freund und kompetent: ein Glücksfall!

Jeder chirurgische Eingriff hat nicht nur eine medizinische, sondern immer auch eine ästhetische Dimension. Daher ist es schon bei der Diagnosestellung und der Planung einer möglichen operativen Maßnahme von entscheidender Bedeutung die ästhetische Perspektive mit einzubinden. Sie finden uns in der Arabellastr. 5 im 1. OG. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.

Aus meinem vielseitigen Behandlungsspektrum habe ich drei Themen ausgewählt, auf die ich mich als chirurgische Fachärztin besonders konzentriere. Wenn Sie dazu Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit für eine Beratung oder ein Vorgespräch gerne zur Verfügung.

1. Behandlung von Krampfadern
  2. Behandlung von Besenreisern
  3. Ästhetische Eingriffe und ästhetische Optimierung

Ein hohes Maß an ästhetischem Empfinden ist in meinem medizinischen Wirken immer wichtiger geworden. Anhand einiger therapeutischer Beispiele möchte ich Ihnen erläutern, wo Chirurgie und Ästhetik eng zusammenspielen.  Mit ausgewählten Leistungen bin ich auch dann für Sie da, wenn Sie sich verschönernde, verjüngende und straffende Maßnahmen für die Haut wünschen.

1. Ästhetische Varizenchirurgie
  2. Mikroschaumsklerosierung
  3. Ästhetische Chirurgie von Hauttumoren
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin (z.B. BOTOX®)

Als Chirurgin und Phlebologin mit langjähriger Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Chirurgie, wie in  Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie) und Akutchirurgie kann ich die verschiedenen Aspekte meiner fachärztlichen Ausbildung nutzen, um für Sie und mit Ihnen als Ihre Spezialistin für phlebologische Therapie, eine individuelle Planung der therapeutischen Maßnahmen speziell gegen Krampfaderleiden zu erstellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das helle, moderne und freundliche Ambiente unserer Praxis möchte Sie als Patientin und Patient willkommen heißen und ein Wohlgefühl vermitteln.  Hier steht ein sympathisches und patientenorientiertes Fachpersonal bereit, um Sie mit angenehmer und einfühlsamer Betreuung im Rahmen der Terminvergabe, Beratung, Therapieplanung, Behandlung und Nachsorge in Ihren Wünschen zu unterstützen.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Freien Universität Berlin und erhielt die ärztliche Approbation im Jahr 1999. Danach folgte die weitere breitgefächerte Qualifizierung mit mehrjähriger Facharztausbildung in den chirurgischen Kliniken am „Akademischen Lehrkrankenhaus Moabit“ in Berlin, an der “Klinik Sanssouci“ in Potsdam, am „KMG Klinikum Pritzwalk/Brandenburg“ und in den „AMEOS Diakonie Kliniken Anklam und ...

Warum wir?

Warum wir?

Was für die Viszera Bauchchirurgie Zentren spricht, wenn Sie im Bereich des Magen-Darm-Trakts erkrankt sind und operiert werden müssen.
Viszera Chirurgiezentrum München: ein Prinzip – vier Behandlungsbereiche.
Vier große Behandlungsbereiche machen die Viszera München aus: die Viszera Adipositas (Magenballon), Viszera Leistenbruch, Viszera Varizen (Krampfadern) und die Viszera Magen-Darm.
1. Dr. med. Richard Merkle, Facharzt für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Giebler

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: unter 30

Freund und kompetent: ein Glücksfall!

Frau Giebler ist eine der angenehmsten Ärztinnen, die ich bislang erlebt habe. Sie hat sich für jeden Termin ausreichend Zeit genommen und war immer ausgesprochen freundlich und herzlich. Noch…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und schonender Eingriff

Ich habe seit längerem Probleme mit Krampfadern gehabt da sie schmerzten und juckten. Bei zwei ausgiebigen Termin bei Fr. Dr. Giebler (sie nahm sich jedes mal mindestens eine halbe Stunde für…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Kompetente, erfahrene, pazientenspezifische Beratung und Behandlung.

Vom Anfang bis zum Schluss wurde ich als Patient sehr vertrauensvoll und kompetent betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

viel Herz und Kompentenz

Ich bin froh sie gefunden zu haben , eine Ärztin zu der man vertrauen haben kann und medizinisch in guten Händen ist. Auch nach der Venen OP optimale herzliche Betreuung... es müssten mehr Ärzte…  Mehr