Frau Giebler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Giebler
Frau Giebler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Giebler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

www.viszera.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Giebler hinterlegt. Sind Sie Frau Giebler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Giebler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Giebler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.03.2018

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt und sehr kompetent ist.

_ Beratung --> Top _ Freundlichkeit --> Top _ OP Ergbeniss --> Spitze  Mehr

Jeder chirurgische Eingriff hat nicht nur eine medizinische, sondern immer auch eine ästhetische Dimension. Daher ist es schon bei der Diagnosestellung und der Planung einer möglichen operativen Maßnahme von entscheidender Bedeutung die ästhetische Perspektive mit einzubinden. Sie finden uns in der Arabellastr. 5 im 1.OG. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.

Aus meinem vielseitigen Behandlungsspektrum habe ich drei Themen ausgewählt, auf die ich mich als chirurgische Fachärztin besonders konzentriere. Wenn Sie dazu Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit für eine Beratung oder ein Vorgespräch gerne zur Verfügung.

1. Behandlung von Krampfadern
  2. Behandlung von Besenreisern
  3. Ästhetische Eingriffe und ästhetische Optimierung

Ein hohes Maß an ästhetischem Empfinden ist in meinem medizinischen Wirken immer wichtiger geworden. Anhand einiger therapeutischer Beispiele möchte ich Ihnen erläutern, wo Chirurgie und Ästhetik eng zusammenspielen. Mit ausgewählten Leistungen bin ich auch dann für Sie da, wenn Sie sich verschönernde, verjüngende und straffende Maßnahmen für die Haut wünschen.

1. Ästhetische Varizenchirurgie
  2. Mikroschaumsklerosierung
  3. Ästhetische Chirurgie von Hauttumoren
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin (z.B. BOTOX®)

Als Chirurgin und Phlebologin mit langjähriger Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Chirurgie, wie in  Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie) und Akutchirurgie kann ich die verschiedenen Aspekte meiner fachärztlichen Ausbildung nutzen, um für Sie und mit Ihnen als Ihre Spezialistin für phlebologische Therapie, eine individuelle Planung der therapeutischen Maßnahmen speziell gegen Krampfaderleiden zu erstellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das helle, moderne und freundliche Ambiente unserer Praxis möchte Sie als Patientin und Patient willkommen heißen und ein Wohlgefühl vermitteln. Hier steht ein sympathisches und patientenorientiertes Fachpersonal bereit, um Sie mit angenehmer und einfühlsamer Betreuung im Rahmen der Terminvergabe, Beratung, Therapieplanung, Behandlung und Nachsorge in Ihren Wünschen zu unterstützen.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Freien Universität Berlin und erhielt die ärztliche Approbation im Jahr 1999. Danach folgte die weitere breitgefächerte Qualifizierung mit mehrjähriger Facharztausbildung in den chirurgischen Kliniken am „Akademischen Lehrkrankenhaus Moabit“ in Berlin, an der “Klinik Sanssouci“ in Potsdam, am „KMG Klinikum Pritzwalk/Brandenburg“ und in den „AMEOS Diakonie Kliniken Anklam und ...

Warum wir?

Warum wir?

Was für die Viszera Bauchchirurgie Zentren spricht, wenn Sie im Bereich des Magen-Darm-Trakts erkrankt sind und operiert werden müssen.
Viszera Chirurgiezentrum München: ein Prinzip – vier Behandlungsbereiche.
Vier große Behandlungsbereiche machen die Viszera München aus: die Viszera Adipositas (Magenballon), Viszera Leistenbruch, Viszera Varizen (Krampfadern) und die Viszera Magen-Darm.
1. Dr. med. Richard Merkle, Facharzt für ...

Das sagen Patienten über Frau Giebler

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt und sehr kompetent ist.

_ Beratung --> Top _ Freundlichkeit --> Top _ OP Ergbeniss --> Spitze"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Sympathisch, freundlich, kompetent!

Rundum sorglos, von der Terminvergabe über die Behandlung und Eingriffe bishin zur Nachuntersuchung! Würde trotz der eher ungünstigen Öffnungszeiten jederzeit wieder hin gehen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt

Frau Dr. Giebler ist eine sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat sich stets die erforderliche Zeit genommen, meine Fragen zu…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Tolle Ärztin für Lipödem

Ich war bereits im Dezember von Frau Dr. Giebler begeistert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Sie hat all meine Fragen begeistert und mir auch ein Rezept gegeben…  Mehr