Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Giebler
Frau Giebler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Giebler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Radiofrequenz- & Lasertherapie
Stripping
Lymphologie
Venenstripping

Jeder chirurgische Eingriff hat nicht nur eine medizinische, sondern immer auch eine ästhetische Dimension. Daher ist es schon bei der Diagnosestellung und der Planung einer möglichen operativen Maßnahme von entscheidender Bedeutung die ästhetische Perspektive mit einzubinden. Sie finden uns in der Arabellastr. 5 im 1.OG. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.

Aus meinem vielseitigen Behandlungsspektrum habe ich drei Themen ausgewählt, auf die ich mich als chirurgische Fachärztin besonders konzentriere. Wenn Sie dazu Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit für eine Beratung oder ein Vorgespräch gerne zur Verfügung.

1. Behandlung von Krampfadern
  2. Behandlung von Besenreisern
  3. Ästhetische Eingriffe und ästhetische Optimierung

Ein hohes Maß an ästhetischem Empfinden ist in meinem medizinischen Wirken immer wichtiger geworden. Anhand einiger therapeutischer Beispiele möchte ich Ihnen erläutern, wo Chirurgie und Ästhetik eng zusammenspielen. Mit ausgewählten Leistungen bin ich auch dann für Sie da, wenn Sie sich verschönernde, verjüngende und straffende Maßnahmen für die Haut wünschen.

1. Ästhetische Varizenchirurgie
  2. Mikroschaumsklerosierung
  3. Ästhetische Chirurgie von Hauttumoren
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin (z.B. BOTOX®)

Als Chirurgin und Phlebologin mit langjähriger Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Chirurgie, wie in  Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie) und Akutchirurgie kann ich die verschiedenen Aspekte meiner fachärztlichen Ausbildung nutzen, um für Sie und mit Ihnen als Ihre Spezialistin für phlebologische Therapie, eine individuelle Planung der therapeutischen Maßnahmen speziell gegen Krampfaderleiden zu erstellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das helle, moderne und freundliche Ambiente unserer Praxis möchte Sie als Patientin und Patient willkommen heißen und ein Wohlgefühl vermitteln. Hier steht ein sympathisches und patientenorientiertes Fachpersonal bereit, um Sie mit angenehmer und einfühlsamer Betreuung im Rahmen der Terminvergabe, Beratung, Therapieplanung, Behandlung und Nachsorge in Ihren Wünschen zu unterstützen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Freien Universität Berlin und erhielt die ärztliche Approbation im Jahr 1999. Danach folgte die weitere breitgefächerte Qualifizierung mit mehrjähriger Facharztausbildung in den chirurgischen Kliniken am „Akademischen Lehrkrankenhaus Moabit“ in Berlin, an der “Klinik Sanssouci“ in Potsdam, am „KMG Klinikum Pritzwalk/Brandenburg“ und in den „AMEOS Diakonie Kliniken Anklam und ...

Warum wir?

Warum wir?

Was für die Viszera Bauchchirurgie Zentren spricht, wenn Sie im Bereich des Magen-Darm-Trakts erkrankt sind und operiert werden müssen.
Viszera Chirurgiezentrum München: ein Prinzip – vier Behandlungsbereiche.
Vier große Behandlungsbereiche machen die Viszera München aus: die Viszera Adipositas (Magenballon), Viszera Leistenbruch, Viszera Varizen (Krampfadern) und die Viszera Magen-Darm.
1. Dr. med. Richard Merkle, Facharzt für ...

Das sagen Patienten über Frau Giebler

5,4

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

0,00 Empathie

Wartezeiten allgemein, egal ob auf einen Termin oder auf ein Schreiben etc. viel zu lange - sehr unzuverlässig. Überhaupt nicht emphatisch dem Patienten gegenüber."  Mehr

Kommentar von Frau Giebler

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns/mir unzufrieden sind; insbesondere Ihre Kritik bezüglich ...  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Aufklärung über die OP war sehr gut, sowie ihre Durchführung. Kann sie zu 100% Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Für mich die beste Wahl

Eine ganz besondere Ärztin, die sich durch großes Können und eine ganz besonders nette, freundliche Art auszeichnet"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswerte Venen-Expertin

Ich kann über Frau Dr. Giebler wirklich nur Gutes berichten. Sie hat bei mir eine Venen-OP (Radiowellentherapie) durchgeführt und das Ergebnis ist ihr sehr gut gelungen. Schon bei den Voruntersuchungen hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich gut und umfassend aufgeklärt. Die OP selbst ist absolut komplikationslos verlaufen und auch mit der Nachsorge war bzw. bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Giebler ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Besonders schätze ich ihre natürliche, sympathische Art. - Eine Ärztin, zu der man als Patient immer wieder gerne geht!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich wurde im Jahr 2013 bereits operiert und war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, da die Bescherden innerhalb kürzester Zeit erneut auftraten und wesentlich schlimmer wurden. Aufgrund des Ergebnisses und mangelnder Aufklärung war ich sehr skeptisch und suchte im vergangen Jahr mehrere Ärzte auf. Ich war sehr glücklich, als ich Frau Dr. Giebler gefunden habe. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und berät in bestmöglicher Weise. Ich hatte meine OP vor 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Danke!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Giebler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Giebler.