Frau Giebler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Giebler
Frau Giebler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Giebler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Giebler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Giebler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Giebler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2018

Freundliche, kompetente Ärztin

Jeder chirurgische Eingriff hat nicht nur eine medizinische, sondern immer auch eine ästhetische Dimension. Daher ist es schon bei der Diagnosestellung und der Planung einer möglichen operativen Maßnahme von entscheidender Bedeutung die ästhetische Perspektive mit einzubinden. Sie finden uns in der Arabellastr. 5 im 1.OG. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.

Aus meinem vielseitigen Behandlungsspektrum habe ich drei Themen ausgewählt, auf die ich mich als chirurgische Fachärztin besonders konzentriere. Wenn Sie dazu Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit für eine Beratung oder ein Vorgespräch gerne zur Verfügung.

1. Behandlung von Krampfadern
  2. Behandlung von Besenreisern
  3. Ästhetische Eingriffe und ästhetische Optimierung

Ein hohes Maß an ästhetischem Empfinden ist in meinem medizinischen Wirken immer wichtiger geworden. Anhand einiger therapeutischer Beispiele möchte ich Ihnen erläutern, wo Chirurgie und Ästhetik eng zusammenspielen. Mit ausgewählten Leistungen bin ich auch dann für Sie da, wenn Sie sich verschönernde, verjüngende und straffende Maßnahmen für die Haut wünschen.

1. Ästhetische Varizenchirurgie
  2. Mikroschaumsklerosierung
  3. Ästhetische Chirurgie von Hauttumoren
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin (z.B. BOTOX®)

Als Chirurgin und Phlebologin mit langjähriger Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Chirurgie, wie in  Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie) und Akutchirurgie kann ich die verschiedenen Aspekte meiner fachärztlichen Ausbildung nutzen, um für Sie und mit Ihnen als Ihre Spezialistin für phlebologische Therapie, eine individuelle Planung der therapeutischen Maßnahmen speziell gegen Krampfaderleiden zu erstellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das helle, moderne und freundliche Ambiente unserer Praxis möchte Sie als Patientin und Patient willkommen heißen und ein Wohlgefühl vermitteln. Hier steht ein sympathisches und patientenorientiertes Fachpersonal bereit, um Sie mit angenehmer und einfühlsamer Betreuung im Rahmen der Terminvergabe, Beratung, Therapieplanung, Behandlung und Nachsorge in Ihren Wünschen zu unterstützen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Freien Universität Berlin und erhielt die ärztliche Approbation im Jahr 1999. Danach folgte die weitere breitgefächerte Qualifizierung mit mehrjähriger Facharztausbildung in den chirurgischen Kliniken am „Akademischen Lehrkrankenhaus Moabit“ in Berlin, an der “Klinik Sanssouci“ in Potsdam, am „KMG Klinikum Pritzwalk/Brandenburg“ und in den „AMEOS Diakonie Kliniken Anklam und ...

Warum wir?

Warum wir?

Was für die Viszera Bauchchirurgie Zentren spricht, wenn Sie im Bereich des Magen-Darm-Trakts erkrankt sind und operiert werden müssen.
Viszera Chirurgiezentrum München: ein Prinzip – vier Behandlungsbereiche.
Vier große Behandlungsbereiche machen die Viszera München aus: die Viszera Adipositas (Magenballon), Viszera Leistenbruch, Viszera Varizen (Krampfadern) und die Viszera Magen-Darm.
1. Dr. med. Richard Merkle, Facharzt für ...

Das sagen Patienten über Frau Giebler

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, kompetente Ärztin

Ich bin auf Frau Giebler durchs Internet aufmerksam geworden. Mir persönlich war es ausserdem wichtig eine Lymphologin zu finden, da ein Lipödem spezieller ist. Ich habe mich von Anfang sehr…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Super

Eins mit Stern.Bin sehr zufreiden. Kann Frau Dr.Giebler nur weiteremph fehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Ein Traum

Nach dem ich zwei andere Ärzte besucht habe war das ein Traum in der Praxis bei Frau Dr.Giebler . Mir würde es richtig erklärt was bei mir das Problem mit venen ist.Ich würde einfach überzeugt.…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Uns ist sehr gefallen und wir freuen uns, so eine erfahrene und rücksichtsvolle Ärztin kennen zu lernen!"  Mehr