706 Aufrufe

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Berger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Oskar-Maria-Graf-Ring 5181737 München
Sind Sie Hans Berger?

Fachabteilung • Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie

Das sagen Patienten über Hans Berger

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe706
Letzte Aktualisierung08.11.2021

Hans Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?