Geschätzte Antwortzeit:

Rosenheimer Str. 30, Au-Haidhausen, München

Klaus Stockhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie sind auf der Suche nach einem Orthopäden der sich sowohl mit konservativen als auch operativen V...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Praxis? Die Orthopädie am Gasteig befindet sich in der Rosenheimer Str. 30 in München...

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in der Behandlung der Wirbelsäule und der Gelenke zur Verfügung. Wir haben uns nicht nur konservativen Ver...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2010 bis heute Gesellschafter der „Orthopädie am Gasteig“
  • 2006 bis 2009 Leitender Oberarzt in OCM (Orthopädische Chirurgie München)
  • Mit umfangreichster operativer Tätigkeit im Spezialgebiet Arthroskopie und Endoprothetik (Leitung Dr. med. H. Röttinger und Dr. med. E. O. Münch)

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Ich habe von Dr. Stockhammer vor 2 Monaten ein neues Knie bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Ich kann mich jetzt schon viel besser als vor der OP bewegen und das ohne Schmerzmittel. Danke an Dr. Stockhammer.
Nach so einer OP muss aber jeder durch das Schmerztal und fleißig trainieren, sonst wird das nix , da kann der Operateur noch so gut sein.

Standort: Prax.Gem. Orthopädie und Neurochirurgie am Gasteig Klaus Stockhammer Facharzt für Orthopädie Knie-Operation

Immer eine angenehme Atmosphäre, keine langen Wartezeiten und sehr kompetente Aussagen.

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Das beste was mir passieren konnte! Nach meiner OP ( neues Knie ) konnte ich nach 3 Wochen wieder ohne Krücken gehen und war seit der OP fast immer schmerzfrei
Dankeschön Dr. Stockammer

Standort: Prax.Gem. Orthopädie und Neurochirurgie am Gasteig Klaus Stockhammer Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Stockhammer hat unserer gesetzlich versicherten Familie zwei Mal kurzfristig geholfen. Die Dame am Telefon war überaus zuvorkommend, verständnisvoll und lösungsorientiert. Termine wurden pragmatisch und schnell vereinbart. Die Beratung war klar, sehr vertrauenserweckend, man bekommt eine eindeutige Diagnose und die ein oder andere Empfehlung. Sehr gut! So muss das sein! Mit Problem rein, mit Lösung, fachlich perfekt angelegtem Verband und Therapieempfehlung raus! 100% Empfehlung. Neben der Mitarbeiterin am Empfang ist auch die Arzthelferin ausdrücklich zu loben. Dass so eine junge Person, so freundlich, professionell und routiniert ist, ist aller Ehren wert! Danke an das komplette Team!

Standort: Prax.Gem. Orthopädie und Neurochirurgie am Gasteig Klaus Stockhammer Facharzt für Orthopädie Hüftoperation

Vielen Dank an den Arzt Klaus Stockhammer und sein Team. Meine Hüft-OP liegt jetzt nicht ganz 6 Wochen hinter mir und alles verlief problemlos und so gut wie schmerzfrei. Sowohl in der Praxis als auch in der Clinic Dr. Decker wurde ich optimal versorgt. Die anschließende Reha zeigte schon nach wenigen Tagen große Fortschritte und von Tag zu Tag komme ich der Normalität immer näher. Ich kann die Praxis Stockhammer wärmstens empfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis schon praktiziere.

Ich bin nach Hüft Tap OP rundum zufrieden. Dr Stockhammer und sein Team waren stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Versorgung war vorbildlich. Ich kann Dr. Stockhammer mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Rund um zufrieden!
Das ganze Team großartig!
Hüft-OP und Nachbehandlung hervorragend

Im Jahre 2022 und in 2023 wurden von Herrn Stockhammer bei mir auf der linken und auf der rechten Seite Hüft-TEPS durchgeführt. Die Vorbereitungsgespräche zur OP erfolgten von Herrn Stockhammer und seinem Assistenzteam ausführlich, genau und vertrauenswürdig. Beide Operationen durch Herrn Stockhammer in der Decker Clinic, München verliefen ausgezeichnet. Auch während des anschließenden Klinikaufenthalts war die Betreuung durch Herrn Stockhammer bestens der sich mehrmals nach meinem Zustand persönlich erkundigte. Ich bin mit dem Ergebnis beider Operationen sehr zufrieden und kann Herrn Stockhammer für Hüft-TEPS ausdrücklich empfehlen.

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Den Ersatz eines Hüftgelenks durch Dr. Stockhammer in der Decker Clinic kann ich sehr empfehlen. Die Durchführung der minimalinvasiven OP war Dank Dr. Stockhammers persönlichen Einsatzes sehr präzise und komplikationslos, der Aufenthalt in der Decker Clinic (hervorragende frische Küche !) angenehm (kein Massenbetrieb - klein und fein) und die vom Orthopädie-Praxisteam gut organisierte Vor- und Nachbetreuung (dreiwöchige Reha am Tegernsee mit Rundum-Fitness-Programm und regelmäßigen Gesundheits-Checks) luxuriös, was dazu beitrug, die Schmerzen nach der OP etwas zu verringern.
Herrn Dr. Stockhammer kann ich als Facharzt für Orthopädie, Chirurgen und Spezialisten unbedingt empfehlen.

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!
Das gilt auch für das Praxispersonal und ebenso für das Personal in der DR Decker Klinik. Bereits nach wenigen Wochen meiner Hüfttep-Op bin ich wieder vollständig hergestellt. Danke!!!