Maja Henke
    Damaschkestr. 4, Berlin

SPANNENDER PODCAST MIT JUDITH WILLIAMS Maja Henke zu Gast im Erfolgs-Podcast „BEAUTY WILLIAMS – THE GLOW MUST GO ON“. Dort stellt sie in einem ausführlichen Interview ihre Henke-Technik nach der French Touch Philosophie vor und bestätigt “weniger ist oft mehr”. Bei der von Frau Henke eigens entwickelten Technik werden kleine Eingriffe so geschickt umgesetzt, dass der Patient danach frisch und verjüngt, aber nicht „gespritzt“ aussieht.

• Praxen (2)

Schönfeldstr. 12, Altstadt-Lehel, München

Praxis Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
    Damaschkestr. 4, Charlottenburg, Berlin

Maja Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 400 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

BITTE BEACHTEN: Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang.

Preis abhängig von der Dosierung.

ab 320 €

Bodyconturing CMSlim ab 320,00€ / 4er Sitzung 1200,- / 6er Sitzung 1500,-
    Unser Body Conturing System durchdringt mit einem elektromagnetischen Feld die gesamte Muskulatur von Bauch, Gesäß und Rücken. Vergleichbar mit ca. 30.000 Sit-Ups / Behandlung.
    Der Unterschied zu EMS ist, dass der Reizstrom bei EMS nur die ganz oberflächigen Muskelzellen erreichen, während durch die Magnetfeldtherapie alle Muskelgruppen, auch die entscheidenden Tiefenmuskulatur erreicht wird. Dieses System hat somit eine viel effektivere und nachhaltigere Wirkung.
    Die Behandlung wird im Liegen durchgeführt und dauert 30min.

30 €

Wir freuen uns auf Sie!

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme. Für die Beratung nehmen wir uns 30min Zeit und erstellen Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept. Hierfür wird einmalig eine Beratungsgebühr von 80,- Euro (incl. MwSt.) berechnet. Diese kann bar oder per EC-Karte beglichen werden.

BITTE BEACHTEN: Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang und erklären Ihnen den Parkablauf für die folgende Besuche.
    Alternativ gibt es die Möglichkeit am "Parkplatz Haus der Kunst", in der Prinzregentenstr. 1, zu parken.

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme.

600 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Besuch, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Je nach Dosis variieren die Kosten der Behandlung zwischen 600-800Euro.

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Kosten für die Unterspritzung mit Botox / Hyaluron ( in den Preisen ist jeweils die MwSt von 19% enthalten )
    - Eyebrowlift 300 ,-
    - Zornesfalte ab 350 ,-
    - Zornesfalte / Stirn / Eyebrowlift ab 500 ,- ( Babybotox ) bis 600 ,-
    - Filler ab 500 ,-

BITTE BEACHTEN: Wir empfehlen bei Unterspritzung mit Hyaluronsäure einen Zeitabstand von 2 Wochen vor und nach der Covid-Impfung einzuhalten. (alle anderen Behandlungen sind jederzeit möglich)

Preis abhängig von der Füllmenge.

Kosten für die Unterspritzung mit Botox :
    - Eyebrowlift 300 ,-
    - Zornesfalte ab 350 ,-
    - Zornesfalte / Stirn / Eyebrowlift ab 500 ,- ( Babybotox ) bis 600 ,-

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme. Für die Beratung nehmen wir uns 30min Zeit und erstellen Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept. Hierfür wird einmalig eine Beratungsgebühr von 120,- Euro (incl. MwSt.) berechnet. Diese kann bar oder per EC-Karte beglichen werden.

ab 450 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Es werden ca. 3- 7 Sitzungen benötigt, je nach Ausprägung. Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Besuch, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können.
    Die Behandlungspreise variieren je nach Areal und Dosis zwischen 450,- (Gesicht) und 850,- (Maximaldosis)

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang. Alternativ können Sie auch auf dem Parkplatz "Haus der Kunst" parken.

Die Erstberatung kostet 80,-

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme.

ab 500 €

ab 120 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Preis abhängig von der Vitamin-Kombination (120-295,- Euro). Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Preis abhängig von der Vitamin-Kombination

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

reiner Kontrolltermin (ggf. Botox Nachspritzen)

590 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

73,73 €

ab 300 €

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Ihnen bei Nichterscheinen oder einer Terminabsage von weniger als 24 Stunden eine Ausfallgebühr von 50 Euro in Rechnung zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

350 €

ab 280 €

1.000 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass die Augen nach der Behandlung für ca. 3 Tage stark schwellen können. Je nach Ausprägung sind mehrere Behandlungen nötig.

ab 500 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte trinken Sie am Tag der Behandlung keinen Kaffee. Eine Bleichung der Haare sollte mindestens 2 Wochen zurück liegen.

ab 750 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Je nach Region 750-850 Euro pro Ampulle.

850 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Es sind 2-3 Sitzungen im Abstand von 7 Wochen nötig.

750 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Es werden 2-3 Sitzungen nötig im Abstand von ca.7 Wochen, je nach Ausprägung. Anschliessend eine Auffrischung nach 2 Jahren.

ab 550 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Unterspritzung der Tränenrinne ist individuell ganz unterschiedlich und abhängig von dem Wangenfett um ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Oft ist eine Unterspritzung vorher hier nötig.

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle einen kleinen Einblick in meine Münchner Praxis für Ästhetik zu geben. Mein Name ist Maja Henke und ich bin F...

Bereits seit zwölf Jahren bin ich auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin tätig. Im Laufe der Jahre haben sich einige Behandlungsschwerpunkte herau...

Ob Botox, Hyaluron oder Needling – in meiner Münchner Praxis stehen mir verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um Ihnen zu einem ju...

Warum zu mir?

Vitales und natürlich schönes Aussehen mittels eine eigens entwickelten schonenden Behandlungsmethode und besonderer Spritzentechnik, das ist nur e...

Meine Praxis und mein Team

Ob in München oder in Berlin – mein Team und ich tun alles für Ihr Wohlbefinden. Unsere Praxisatmosphäre ist auf Balance und Wellness ausgerichtet ...

Sonstige Informationen über mich

Sehr gerne gebe ich Ihnen hier einige Informationen über meinen beruflichen Werdegang:
    Ich bin ausgebildete Fachärztin für Chirurgie u...

• Flugmediziner

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Fachärztin für Chirurgie und Notfallmedizinerin
    • Helikopternotärztin
    • Spezialistin für Longevity und Prävention

Berufserfahrung

• Über 20 Jahre Expertise.

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Kroatisch (Hrvatski)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (5)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ästhetische Beratung

In dieser großartigen Praxis fühlt man sich sofort wohl. Frau Doktor Henke überzeugt mit ihrem Fachwissen und ihrer einfühlsamen Art. Die Betreuung ist ausgezeichnet.

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Anti-Aging Behandlung

Ich hatte nur ein Telefonat, da ich mich über eine Behandlung erkundigt habe, zu der ich bereits woanders beraten wurde, die Wahl stand also fest. Mir wurde die Auskunft erteilt, dass man trotzdem eine Beratung zahlen muss und die Kosten nicht ganz auf die Behandlung angerechnet werden, sodass man extra (wenn ich mich korrekt erinnere) 70€ ausgeben muss. Dass ist für mich so nicht in Ordnung, niemand benötigt doppelte Information, die Aufklärung ist keine spezielle Leistung an sich, welche den Wert von 70€ hat und dient imho mehr dem Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Botox (Erstberatung & Behandlung)

2 Monate nach der Botoxbehandlung kann ich sagen - sehr gut gelungen! Und kein künstliches und maskenhaftes Aussehen
    Ich bin nach vielen unzureichenden Ergebnissen der letzten Zeit glücklicherweise bei Frau Dr. Henke gelandet. Die vorhergehenden Ergebnisse waren meist unzureichend und asymmetrisch..
    Bei Frau Dr. Henke war vom Aufklärungsgespräch bis zur Behandlung Alles in angenehmer Atmosphäre -
    sie hat sich Zeit genommen und war eine aufmerksame Zuhörerin.
    Letztlich bin ich überglücklich noch den Weg zu ihr gefunden zu haben - denn wir haben es probiert, sie hat die Behandlung auf meine Probleme abgestimmt und letztlich als Einzige unter Vielen ein w i r k l i c h tolles gleichmässiges und ungekünsteltes Ergebnis auf der Stirn erzielt.
    Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für Ihre Mühe und werde auch weiterhin bei ihr bleiben und auch andere Behandlungen ausprobieren, da sie mich zu 100 % mit ihrer Kompetenz überzeugt hat

Frau Henke ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Ihr Blick für Ästhetik ist beeindruckend, ihre Hände flink und man gewinnt den Eindruck, dass sie genau weiß, was sie tut und jeder Handgriff sitzt. Der Blick in den Spiegel lässt einen Lächeln, denn tatsächlich sieht man die guten Ergebnisse sofort. Ich würde Frau Henke immer wieder aufsuchen, sie ist wahrlich eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Ich vertraue ihr zu 100%.

Standort: Praxis Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Wie immer empfehle ich Frau Dr Henke gerne weiter. Sie nimmt mich, als kleinen Kontrollfreak ernst, geht auf mich ein - und der Erfolg gibt ihr recht.

Standort: Praxis Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich bin absolut zufrieden. Eine kompetente, fachkundige, wirkungsvolle Behandlung mit den aktuellsten Mitteln. Ob Botox, Filler oder Fett Weg Spritze. Individuelle Beratung und Nachsorge, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Botoxbehandlung

Ich war heute zum erstmal in Behandlung und ich bin sehr zufrieden !! Die Frau Henke ist super Ärztin und auch super Mensch und sehr cool …..

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Botox (Beratung)

Fachkompetente Beratung und Behandlung. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in Ihre Arbeit. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und das Ergebnis ist immer sehr natürlich. Einfach toll!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Fett-weg-Spritze (Gesicht)

Frau Dr. Henke ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich in guten Händen fühle. Sie hat ein hohes Verständnis für Ästhetik und achtet darauf, dass das Endergebnis natürlich aussieht - was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist.
    Das Team in der Praxis ist freundlich und professionell.
    Ich kann Frau Dr. Henke und ihre Praxis weiter empfehlen und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Sehr zufrieden. Ergebnisse sind wundervoll. Kann mir es täglich bestätigen besonders morgens wenn ich mein gesicht wasche und betrachte :) seit über 3 jahren.