Praxis

Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Pasinger Bahnhofsplatz 4, Pasing-Obermenzing, München

Nora Rämisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Frau Dr. Rämisch und ihr Team haben mich vor, während und nach meiner ambulanten Operation hervorragend betreut. Alle waren sehr freundlich und kompetent, die Abläufe waren gut organisiert: von den Terminen über Erläuterungen während des Eingriffs und die Informationen für das Verhalten nach der OP - Frau Dr. Rämisch rief sogar abends am Operationstag bei mir zu Hause an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Die Operation verlief für mich völlig komplikationslos und schmerzfrei, auch danach hatte ich keinerlei Probleme. Ich fühlte/fühle mich als Patientin sehr wohl und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich war zu einem ambulanten Eingriff bei Frau Dr. Rämisch. Dabei habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde erklärt, was gemacht wird und wie das Ergebnis aussieht. Auch, wie ich mich im Anschluß verhalten sollte, damit die Wunde gut heilen kann. Insgesamt wurde ich sowohl von Frau Dr. Rämisch als auch von ihrem gesamten Praxisteam hervorragend betreut und umsorgt. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass mich Frau Dr. Rämisch am Abend nach dem Eingriff anrief, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Alles in allem: Top!

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr angenehme Praxis, schlicht, freundlich, gute Atmosphäre.
Keine Wartezeiten, gutes (Zeit-)Management.
Auch bei der OP: kein Stress, aufbauende Freundlichkeit, sachgerechte Erklärungen, ein sehr gut eingespieltes Praxisteam - das schafft Vertrauen.

Umfassende Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

sehr vertrauenseinflößende Athmosphäre, reibungsloser, gut überwachter Operationsablauf, wenig Patienten gleichzeitig in der Praxis, ausgezeichnete, gut begleitete Nachsorge. Gute Aufklärung über die Risiken im Vorfeld. Op Schwestern sehr freundlich, wirkten routiniert und kompetent. Der gesamte Ablauf der Operation hätte nicht besser sein können. Ich kann sowohl Arztin als auch die Praxis nur weiter empfehlen

in besten Händen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Terminplanung, Patientengespräch und OP sehr guter Ablauf und vor allem ohne Hektik.

Ärztin und Team hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Rämisch nahm sich viel Zeit für die Erstellung der Diagnose und tat das einzig richtige mich (nach zwei Wochen nach Auftreten der Beschwerden und 4 verschiedenen Arztbesuchen) umgehend ins Krankenhaus einzuweisen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Rämisch hat zwei Eingriffe bei mir durchgeführt und ich bin mit ihr und ihrem Praxisteam mehr als zufrieden. Von der Voruntersuchung über den Eingriff bis hin zur Nachsorge - alles optimal und zuverlässig durchgeführt. Ich kann Fr. Dr. Rämisch und ihre Praxis wärmstens empfehlen.

Vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe mich sowohl von Frau Rämisch als auch vom Praxisteam sehr gut betreut gefühlt. Die Praxisräume sind sehr freundlich und ansprechend. Jederzeit gerne wieder!

Engagierte und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Habe mir ein sehr großes Lipom an der äußeren Schulter ohne Komplikationen entfernen lassen. Dabei muss man sagen, dass es so toll gemacht wurde, denn es musste noch etwas Überschüssige Haut entfernt werden, sodass am ende kein Loch entsteht.
Am Abend nach der OP gegen 20 Uhr noch ein Anruf der Ärztin ob alles gut ist - das war sehr sympatisch! (Wer macht das noch in der heutigen Zeit?)
Auch die Nachbehandlung/Fäden entfernen war bestens und ohne Schmerzen!

Lipom sehr schön entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Rämisch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe mich bei Frau Rämisch und ihrem Team bestens aufgehoben und behandelt gefühlt. Der Eingriff verlief komplikationslos und ich wurde hervorragend betreut und versorgt.

Top-Ärztin mit einem Top-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen