Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
15.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nora Rämisch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

089/8341230
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Rämisch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pasinger Bahnhofsplatz 481241 München
Arzt-Info
Sind Sie Nora Rämisch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Phlebologie
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Nora Rämisch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2021
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Rämisch nahm sich viel Zeit für die Erstellung der Diagnose und tat das einzig richtige mich (nach zwei Wochen nach Auftreten der Beschwerden und 4 verschiedenen Arztbesuchen) umgehend ins Krankenhaus einzuweisen.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich

Frau Dr. Rämisch hat zwei Eingriffe bei mir durchgeführt und ich bin mit ihr und ihrem Praxisteam mehr als zufrieden. Von der Voruntersuchung über den Eingriff bis hin zur Nachsorge - alles optimal und zuverlässig durchgeführt. Ich kann Fr. Dr. Rämisch und ihre Praxis wärmstens empfehlen.

06.12.2020
1,0

Engagierte und vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe mich sowohl von Frau Rämisch als auch vom Praxisteam sehr gut betreut gefühlt. Die Praxisräume sind sehr freundlich und ansprechend. Jederzeit gerne wieder!

24.07.2020
1,2

Lipom sehr schön entfernt

Habe mir ein sehr großes Lipom an der äußeren Schulter ohne Komplikationen entfernen lassen. Dabei muss man sagen, dass es so toll gemacht wurde, denn es musste noch etwas Überschüssige Haut entfernt werden, sodass am ende kein Loch entsteht.

Am Abend nach der OP gegen 20 Uhr noch ein Anruf der Ärztin ob alles gut ist - das war sehr sympatisch! (Wer macht das noch in der heutigen Zeit?)

Auch die Nachbehandlung/Fäden entfernen war bestens und ohne Schmerzen!

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Top-Ärztin mit einem Top-Team

Ich habe mich bei Frau Rämisch und ihrem Team bestens aufgehoben und behandelt gefühlt. Der Eingriff verlief komplikationslos und ich wurde hervorragend betreut und versorgt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe15.997
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Frau Rämisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler