Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier
Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 01/2019)
· Thoraxchirurgen (Brustkorb,Rumpf) in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Bernd Ablaßmaier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg

Theatinerstr. 36
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in München informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie und die Gefäßchirurgie.
Ich verstehe mich als Dienstleister für Ihre Gesundheit. Eine persönliche,
individuelle Betreuung ist mir wichtig.
Wollen Sie einen operativen Eingriff von mir ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Sodbrennen (Reflux)
  2. Übergewicht (Adipositas)
  3. Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrosis)

Seit mehr als 20 Jahren bin ich auf die minimal-invasive Chirurgie spezialisiert und hier international tätig. Eingriffe bei Sodbrennen, Übergewicht und übermäßigem Schwitzen bilden Schwerpunkte meiner Arbeit. Im Bereich der narbenfreien Gallenoperation zähle ich zu den Pionieren in Deutschland. Darüber hinaus zählen zu meinem Leistungsspektrum Dickdarm-, Leistenbruch-, Blinddarm-, Schilddrüsen- und Nebennierenoperationen wie auch minimalinvasive ...

Ich verstehe mich als Dienstleister für Ihre Gesundheit.
Gerade in Zeiten von "Dr. Google" entstehen heutzutage zum Teil mehr Fragen, als dass diese beantwortet werden und überall drehen sich die Uhren schneller!
Eine persönliche, individuelle Betreuung ist mir sehr wichtig, achte stets darauf, dass ich Ihnen alle Fragen beantworte, so viel Zeit nehme wie nötig und Sie bestmöglich informiert werden.

Ich freue mich darauf Sie kennen lernen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50

Säureprobleme nach 1 Jahr wieder da - stiller Reflux

Leider habe ich das Pech am sog. stillen Reflux zu leiden und muss nun bei Ärzten/Refluxzentrum um eine erneute Behandlung kämpfen und mir Fragen gefallen lassen, "warum ich das in München habe operieren lassen und nicht zu ihnen gekommen wäre..." Man ist nicht sonderlich willig einem Voroperierten zu helfen. Vermutlich hängen die Probleme aber mit einer bereits chronischen Gastritis zusammen. Dr. Ablassmaier hat sein Bestes gegeben und sich auch hinterher nach meinem Befinden erkundigt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Herzlichsten Dank für die kompetente Hilfe

Nachdem ich seit Jahren mit nicht definierbaren Bauchschmerzen geplagt war und auch bereits 2 Bauchoperationen durchgeführt wurden (Entnahme Gallenblase 2008 und 70 cm Dünndarm- Resektion 2013) nahmen meine Beschwerden stetig weiter zu. Unterschiedlichste Diagnosen von verschiedenen Ärzten brachten keinen Aufschluss bis ich durch Empfehlung auf Dr. Ablaßmaier aufmerksam wurde. In sehr angenehmer Atmosphäre hörte er sich meine Leidensgeschichte an und nach Analyse aller bisherigen Befunde stand für ihn offenbar gleich fest, dass Verwachsungen im Bauchraum die Ursache für meine Beschwerden wären. Ein kurzfristiger Termin in der (sehr empfehlenswerten) Arabella Klinik wurde vereinbart und in einer zweistündigen OP konnte Dr. Ablaßmaier massive Verwachsungen des Darms mit der Bauchdecke lösen. Der Eingriff liegt nun 4 Wochen zurück und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Mein größter Dank gilt daher Herrn Dr. Ablaßmaier, der mir mit seiner ruhigen, freundlichen und absolut kompetenten Art wieder große Lebensqualität zurückgegeben hat."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich bin am 20.2 in der Arabella Klinik von Dr. Ablassmaier operiert worden und mein Sodbrennen ist weg. Keine Medikamente mehr. Dr Ablassmaier ist ein sehr erfahrener Arzt, erklärt alles sehr genau und auch bei Fragen ist er erreichbar. Vielen Dank Dr. Ablassmaier."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr guter Arzt, er hat mir sehr geholfen

Dr. Ablaßmaier hat mich im Februar 2019 operiert. Seitdem habe ich keine Probleme mit dem Sodbrennen mehr. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

20 Jahre Reflux

Ich hatte 20 Jahre Refluxbeschwerden.Zum Schluss trotz Säureblocker und Ernährungsumstellung täglich starke Beschwerden.Ich hatte mich nach einem sehr informativen freundlichen Gespräch mit Herrn Dr.Ablaßmeier sofort für eine OP entschieden.Bin dann schon gut eine Woche später am 1.2.19 operiert worden.Nach der OP wie ein Wunder ab sofort kein Sodbrennen mehr.Schmerzen sind erträglich.Das schlimmste sind die Schulterschmerzen wegen dem CO2 Gas.Ein großes Dankeschön Herr Dr.Ablaßmeier"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier.