Priv.-Doz. Dr. med. Sonja Blaumeiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Frau Blaumeiser hat mich kompetent und einfühlsam informiert und behandelt. Vielen Dank!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Sehr gutes Ärzteteam, sehr gut organisiert. Nehmen Sie sich die Zeit, die Ergebnisse zu erklären. Ich kann nur empfehlen dort zu gehen wenn man zu Magen und Darmspiegelung muss.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Vor zwei Tagen hatte ich eine Magenspiegelung bei Frau Dr. Blaumeiser. Sowohl im Vorgespräch als auch am Untersuchungstag selbst war Frau Dr. Blaumeiser überaus freundlich, empathisch und kompetent. Trotz vollen Terminkalenders nahm sie sich viel Zeit für mich. Die Untersuchung lief völlig problemlos, das Aufklärungsgespräch im Anschluss war sehr verständlich und freundlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen bei Frau Dr. Blaumeiser. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Ich war längere Zeit nicht mehr bei Frau Dr. Blaumeiser und heute, aufgrund meiner leider immer noch bestehenden Beschwerden, wieder bei ihr. Sie ist eine tolle Ärztin! Man fühlt sich mit seinem (-n) Anliegen einfach ernst genommen und sie nimmt sich die Zeit alles genau zu erfragen und anzuhören. Auch eine körperliche Untersuchung erfolgte. Ich finde das muss echt erwähnt werden, zumal ich zwischenzeitlich auch woanders war und ich nicht privat versichert bin. Ich bin sehr dankbar, dass es solche kompetenten Ärzte/innen noch gibt und man nicht nur eine Nummer ist. Großes Lob und vielen, vielen Dank!!!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Frau Dr. Blaumeiser ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie erklärt alles ausführlich- Untersuchungsablauf und Vorbereitung vor Operation, OP Ablauf. Bitte keine Angst haben. Die Arzthelferinen sind auch sehr nett und kümmern sich um Patienten. Ich bin sehr zufrieden. OP ist sehr gut gelaufen. Ich empfehle sehr diese Ärztin.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Frau Dr.Blaumeiser ist eine super Ärztin die Ihre Patienten die Angst wegnimmt.
Das Praxisteam ist sehr nett & die Anästhesisten ebenfalls.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt .
Ein tolles Vorbild für alle Praxen in München !
Vielen Dank nochmal :)

Sehr kompetente Ärztin und super Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

das ganze Team ist einfach klasse alle sind richtig herzlich und fähig…Ärztin Sonja eine gute Ärztin mit wissen und herz bin sehr dankbar das ich sie gefunden habe und für die fröhliche art im Praxis.
Empfehlungswert von A bis Z ..Dankeschön noch mal

Ärztin mit guten Herz ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Ich bin ein totaler Angsthase, wenn es um Arzttermine geht, und es war meine erste Darmspiegelung. Frau Dr. Blaumeiser hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet, mich total beruhigt und aufgefangen und mir das Gefühl gegeben, dass sie völlig für mich da ist und mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Die Untersuchung selbst war dann wirklich ein Spaziergang. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Schon der erste Eindruck in die Praxis war sehr angenehm, freundliches Personal und schnelle Abwicklung der Formalitäten. Anschließende Aufklärung war verständlich. Der Kontakt zur Frau Dr. Blaumeiser war für meine Frau und für mich sehr angenehm und positiv. Absolut perfekte fachliche Kompetenz, sehr freundlich und persönlichen Kontakt. Top Behandlung (man kann fast sagen es hat spaß gemach). Hat sich sehr viel Zeit genommen das heut zu Tage leider nicht bei allen Ärzten selbstverständlich ist. Wir freuen uns schon heute wieder zum nächsten Behandlungstermin.

Perfekte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Frau Dr. Blaumeister ist eine vorbildliche Ärztin die sowohl in fachlicher Sicht als auch in Bezug auf die Zuwendung für Patienten. Gerade bei dem Thema Reizdarm kommt ihre Stärke, den ganzen Menschen zu behandeln, vorzüglich zur Geltung. Und auch wenn eine solche (Probiotika-) Therapie einen langen Atem von ca. 9 bis 12 Monaten braucht - es lohnt sich. Und die Heilungs-Ergebnisse sprechen für sich.

Die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert