Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Schoenberg
Prof. Dr. Schoenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Schoenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Michael Schoenberg

Der Faktor Ernährung in Krebstherapie
psychische Stabilität in Krebstherapie
Darmoperationen minimalinvasiv
Refluxoperationen minimalinvasiv

Schön, dass Sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben. Mein Name ist Prof. Dr. med. Michael H. Schoenberg. Ich bin seit über 25 Jahren Facharzt für Chirurgie und darf Ihnen hier einen Überblick zu meiner chirurgischen Tätigkeit im Viszera Chirurgiezentrum und in der Herzog-Parkklinik München geben.

In diesem Abschnitt meines Jameda-Profils habe ich grundlegende Informationen zu meinen Therapieschwerpunkten zusammengefasst. Es freut mich, wenn Sie hier erste hilfreiche Anhaltspunkte finden. Für alle weitergehenden Anliegen können Sie jederzeit Ihren persönlichen Termin in meiner Sprechstunde unter der Telefonnummer 089-89 05 90 90 vereinbaren.

1. Durchführung bauchchirurgischer OP – vorrangig in minimalinvasiver OP-Technik
  2. Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Krebspatienten

Sie interessieren sich für das von mir vertretene ganzheitlich ausgerichtete Versorgungskonzept für Krebspatienten? In den folgenden Abschnitten habe ich grundlegende Ausführungen für Sie zusammengestellt und stehe gerne bereit, wenn Sie sich zu einem Gespräch mit mir zusammensetzen möchten.

1. Optimierte Krebstherapie zur Förderung von Lebensqualität und Prognose
  2. Der Faktor Bewegung in der Optimierten Krebstherapie
  3. Der Faktor Ernährung in der Optimierten Krebstherapie
  4. Der Faktor psychische Stabilität in der Optimierten Krebstherapie
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schoenberg

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruchlückenverschluss in TAPP-Technik

Plus: Kompetente und sorgfältige Versorgung Vertrauensbildendes Auftreten Gute Vermittlung von medizinischen Inhalten Minus: Eine gewisse Hektik aufgrund von Zeitnot"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Schoenberg

Bin etwas unglücklich über das eingeschränkte Vertrauensverhältnis ! Warum? Wenn die Behandlung mit Note 1 beurteilt wurde, erschließt sich mir ...  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Refluxbehandlung

Die Behandlung war schnell und unbürokratisch. Die daraufhin durchgeführte Operation war erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Ein außergewöhnlicher Arzt

Ich wurde am 22.11.2017 von Prof.Dr.Med.Schoeneberg operiert worden.Ich will danke sagen an denn besten Arzt der welt mit sein Team"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Sehr kompetenter Arzt

Mein Leistenbruch wurde operativ behandelt und ich habe keine Beschwerden mehr"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Der operative Eingriff wurde im Vorgespräch detailreich erklärt, Prof. Schönberg ging auf Fragen ein und erläuterte die OP. Der Eingriff wurde unter Vollnarkose durchgeführt, ich hatte kaum Schmerzen hinterher. In der Klinik wurde ich sehr gut behandelt, Prof.Schönberg vergewisserte sich persönlich nach dem Aufwachen über mein Wohlbefinden. Ich war rundum sehr zufrieden mit der Behandlung. Besonders gut war die sehr zuvorkommende Art und Persönlichkeit von Herrn Prof. Schönberg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schoenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schoenberg.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis