745 Aufrufe

Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Nüssler

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie
Oskar-Maria-Graf-Ring 51,
81737 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler?

Fachabteilung • Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe745
Letzte Aktualisierung08.11.2021

Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?