Prof. Dr. Kauer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Kauer
Prof. Dr. Kauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kauer ist unter den Top10:

· Ärzte in München (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Kauer ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Werner Kauer

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung)
Koloskopie (Darmspiegelung)
Hämorrhoiden
Proktologe
Proktologie
Ernährungsberatung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir sind eine spezialisierte Facharzt-Praxis für Chirurgie mit dem Schwerpunkt Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung) und Kolo-Proktologie (Erkrankungen des Darms und Enddarms). Hierfür bieten wir auch exklusiv am Samstag Termine an.
Damit Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen, möchten wir Sie auf den nachfolgenden Seiten umfassend und detailliert über unsere ...

1. Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung)
  2. Kolo-Proktologie (Erkrankungen des Darms und Enddarms)

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Anamnese (Krankengeschichte)
  2. Körperliche Untersuchung
  3. Proktoskopie (Spiegelung des Enddarms)
  4. Rektoskopie (Spiegelung des Mastdarms)

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kauer

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauen top

Bin vollauf zufrieden und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt. Mehr kann man nicht wünschen

Ich hatte heute bei Prof. Dr. Kauer die Darmspiegelung gehabt. Er ist sehr netter, professioneller und toller Arzt und hat auch ein tolles Team. Ich bin sehr zufrieden und begeistert."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut hervorragender Arzt und sehr freundliches Praxis-Team

Mit meinem 1. Besuch am 8.1.19 in der Praxis von Prof. Kauer war ich in jeglicher Hinsicht vollstens zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Prof. Kauer ist ein sehr sympathischer und herausragender Arzt, der sofort Vertrauen und höchste Kompetenz ausstrahlt. Seine total souveräne und freundliche Art, sowie sein Zuhören ohne irgendeinen Zeitdruck sind sehr angenehm und vertrauenerweckend. Ich kann Prof. Kauer und sein Team völlig vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Koloskopie

Sehr kompetent und nett. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich!

Nach einer ersten als sehr positiv empfundenen Untersuchung war ich jetzt zum zweiten Mal bei Prof. Kauer. Auch dieses Mal hatte ich einen hervorragenden Eindruck von der Praxis, man wird von allen Mitarbeitern äußerst freundlich behandelt, sehr kompetent eingewiesen, was auf einen zukommt und was man beachten sollte. Prof. Kauer selbst macht einen sehr kompetenten Eindruck, gibt Vertrauen. auch bei der Besprechung des Untersuchungsergebnisses hatte ich den Eindruck, er kennt sich wirklich aus. Insgesamt aus meiner Sicht eine sehr empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kauer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019