Sebastian Sepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Allgemeinc...

Schön dass Sie auf die Praxis "chirurgie münchen nord" in München aufmerksam geworden sind. Als Facharzt für Allgemeinchirurgie bin ich spezialisie...

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! In unserer Praxis in der Ingolstädterstraße in München beantworten wir gerne Ihre Fragen und beraten Sie in einem ...

Warum zu mir?

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Außerdem setzen wir auf die neuste Tec...

Meine Praxis und mein Team

Es freut mich dass Sie sich für unsere Praxis für Chirurgie interessieren. Auf jameda erhalten Sie nährere Informationen über unsere Besonderheiten...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie München Nord AOM Ambulantes OP-Zentrum Dr.med. Andreas Walter und Sebastian Sepp Allgemeine Sprechstunde

Kompetent, sympathisch, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie München Nord AOM Ambulantes OP-Zentrum Dr.med. Andreas Walter und Sebastian Sepp OP-Vorgespräch

Ich war in der Praxis und der vereinbarte Termin war dort nicht gebucht

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe im Internet gesehen, daß in der cmn Leistenbrüche operiert werden und einen online-Termin gebucht. Bei Eintreffen im cmn sagte man mir, daß sie keinen Arzt mehr für Leistenbrüche haben, nachdem Dr. Xxxxx seit Juli 2023 weg ist. Das war im Internet nicht ersichtlich. Ich bin davon ausgegangen, daß dann Dr. Sepp diese OP macht. Mir wurde eine Visitenkarte von Dr. Xxxxx im cmv gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meinem Termin um 9.00 Uhr war ich überpünktlich da. Leider waren nach 25 Minuten immer noch 8 Leute vor mir bei der Anmeldung.
Bin dann gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr hilfsbereit, höflich und professionell. Saubere Klinik. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Chirurgie München Nord Sebastian Sepp Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich möchte mich bei Allen in der Praxis bedanken, das Team ist sehr kompetent und immer freundlich sowie Hr. Dr. Sepp, Der meinen Schnapfinger operierte und ich seit dem keine Probleme mehr habe.

Standort: Chirurgie München Nord AOM Ambulantes OP-Zentrum Dr.med. Andreas Walter und Sebastian Sepp Andere

Top Ärzte/Schwesternteam!!!
Bin als Arbeitsunfall kurzfristig, professionell und vor allem liebevoll behandelt worden.
Gerne wieder….
Mit den besten Grüßen aus Potsdam

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Freundlich, hat uns auch gleich Empfehlung zur weiterführenden Behandlung mitgegeben

Fühlte mich sofort gut aufgehoben und wurde von Anfang an sehr gründlich behandelt.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung vor der OP, ich bin ausreichend informiert worden. Betreuung während der OP von der Schwester sehr nett und aufmerksam.
Dr. Sepp hat seine Berufung gefunden!!!
Das gesamte Team ist einfach SUPPER !!!!
1000 Dank an Dr. Sepp und sein TEAM. :-)

super freundlicher humorvoller Arzt, Nette MFA`s • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sepp is als Mensch super nett und freundlich dass hilft mir aber leider nicht wenn er mich er mich mit nem sehr offensichtlich verletzten Fuß nach Hause schickt und der Aussage. "Schmieren Sie Voltaren drauf und 2 Wochen kein Sport dann wichtig wieder normal Laufen"

Immerhin hat er einmal auf mein Röntgenbild angeschaut dass kein Knochen gebrochen ist.. Aber den Fuß nicht einmal genauer untersucht. "Joa die Bänder sind halt durch" hat er geschlussfolgert anhand meines Blutergusses. Als ich genauer nachfragte nach ner Schiene oder einem Tape war die Aussage "Nee das macht das ganze nur schlimmer"

GOTT sei dank hab ich mir ne zweite Meinung eingeholt.....Diagnose: Außenbandriss und beschädigte Kapsel. 6 tage Bandage und dann mind. 6 Wochen ne Schiene + Physio.

Sehr schade ich hätte mir gewünscht dass er wenigstens gesagt hätte. "Lassen sie da am besten nochmal nen Orthopädiekollegen oder so drauf schauen." wenn er sich ned sicher ist. Ist ja nicht so als hätte er keine Medizin studiert. Also ich verstehe es wirklich nicht. Ich weiß Arzt sein ist sicher nicht einfach hab da vollstes Verständnis dafür, jeder hat mal keine Lust oder ist schlecht drauf aber wir haben als Laien keine andere Wahl auf uns auf Ärzte zu verlassen vor allem wenn wir verletzt sind. Ist ja nicht so als hätte man da Lust drauf. Und sowas darf man sich als Arzt einfach nicht erlauben. Ich wünsche mir dass Gefühl zu haben dass mein Arzt seinen Job und meine Verletzung ernst nimmt.

Jede muss seine eigenen Erfahrungen machen. Wollt meine trotzdem teilen.
Wünsche natürlich trotzdem allen alles gute.

Geröngt aber mit nem Außenbandriss und Voltaren nach Hause gschickt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert