Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde

Herr Sepp

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Sepp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ingolstädter Str. 16680939 München

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Handchirurgie
Notfallmedizin

Chirurgie München Nord Dr. med. Andreas Walter Horst Flessa und Sebastian Sepp

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Sepp war immer sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen seine Menschlichkeit war sehr überzeugend.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekte Behandlung bei diabetischem Fußsyndrom meiner Mutter, 96 Jahre alt

Nach chirurg. Teilamputation des großen Zehs, sind alle Zehen aufgrund schlechter Durchblutung des Fußes nekrotisiert und tlw. abgefallen. Auf Empfehlung von Dr. Sepp wurde die Durchblutung, soweit es bei einer 96-jährigen Patientin möglich war, optimiert. Danach hat Dr. Sepp gemeinsam mit den Wundmanagern des Wundzentrums Nord mit klassischen Methoden, ohne weiteren Amputationen, die große Wunde in ca. 1,5 Jahren geheilt! Meine Mutter hatte währenddessen so gut wie keine Schmerzen!

Bei fuß- oder handchirurgischen Themen würde ich wieder zu Dr. Sepp gehen.

11.02.2020
1,0
1,0

Sehr netter artz

Fülle mich wohl er ist Profi 1A erklärt sehr gut nehmt genügend Zeit

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein anderer Chirurg kommt für mich nicht mehr in Frage!

Nachdem Herr Sepp vor drei Jahren meine beiden "schnellenden" Daumen nacheinander operiert hatte, sind diese wunderbar und komplikationslos gesundet.

Nun musste er wieder 2 schnellende Finger (an einer Hand) operieren.

Sowohl Mittel- als auch kleiner Finger wurden gleich zusammen "abgefertigt".

Wieder war ich zu Recht voller Zuversicht und Vertrauen und fast ganz ohne Angst,

Alles ist super gelaufen und während der OP haben wir wieder viel gelacht!

Auch hier hat er die durch meine Grunderkrankung erschwerte OP (starke Verwachsungen) meisterhaft bewältigt.

Einige Zeit später hat er meine beiden Handgelenke (erst links, später rechts) durch die Verschreibung von Orthesen vor den Operationen bewahrt (Einengungen der Sehnen, starke Schmerzen).

Das beweist auf das Beste, dass Herr Sepp kein Chirurg ist, der auf "Teufel komm raus" operieren will.

Mein nächster Besuch in der Praxis (man sieht, ein anderer Chirurg kommt für mich nicht mehr in Frage!) hatte eine Beule und Schmerzen unterhalb meiner PHILOS-Titanplatte (frühere Humeruskopf-Fraktur in der linken Schulter) als Grund.

Ich hatte Angst, dass vielleicht eine lockere Schraube in der Platte die Ursache sein könnte, aber Herr Sepp hat sofort geröntgt und mich beruhigt. Alle Schrauben sitzen gut. Dafür wusste er den Grund für Beule und Schmerzen: unter der Platte hatte sich eine Bursa gebildet, die durch eine plötzliche Armbewegung geplatzt und nach unten ins Gewebe "ausgelaufen" ist.

WER WEIS SCHON SO ETWAS? Nur ein wirklich erfahrener und gewissenhafter Arzt, der erst einmal hinhört, dann zielgerichtet untersucht, einen dann aufklärt, um dann zusammen mit einem über das weitere Vorgehen zu entscheiden!

Und ein solcher ist Herr Sepp!

09.11.2018
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut so das es jeder versteht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.469
Letzte Aktualisierung15.09.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler