585 Aufrufe

Svenja Kirstin Fender

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Frau Fender

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Oskar-Maria-Graf-Ring 5181737 München
Sind Sie Svenja Kirstin Fender?

Fachabteilung • Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie

Das sagen Patienten über Svenja Kirstin Fender

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Neuperlach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe585
Letzte Aktualisierung08.11.2021

Svenja Kirstin Fender bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?