Tim Kurpanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beethovenstr. 5-13, Köln

LIPOCURA® Köln

Schadowstr. 84, Düsseldorf

LIPOCURA® Düsseldorf

Standort: LIPOCURA® Köln Andere

Nach meiner Lipödem-Diagnose im Sommer 2022 habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Klinik für die Liposuktion gemacht. Die Lipocura war die 2. Klinik die ich mir angesehen hatte und ich war so positiv überrascht, da der Unterschied zur Klinik vorher wie Tag und Nacht war. Bei meinem ersten Beratungsgespräch im Herbst 2022 wurden sich fast 90 min. Zeit für mich genommen und hab mich einfach richtig gut beraten und erst genommen gefühlt.

Meine 1. OP war dann Anfang März 2023 in der Beethoven Klinik in Köln bei Herrn Kurpanek. Mein zweite und damit letze OP war im Mai 2023. Insgesamt wurden mit ganze 16 Liter entfernt.

Mittlerweile ist alles super verheilt, die meisten Narben sieht man kaum noch und ich bin so unglaublich happy mit dem Endergebnis. Ich bin jetzt nicht nur komplett schmerzfrei, sondern fühle mich seit Jahren das erste Mal wieder so richtig wohl in meinem Körper. Dafür bin ich der Lipocura und Dr. Kurpanek unglaublich dankbar.

Standort: LIPOCURA® Köln Andere

Meine erste Erfahrung mit Lipocura habe ich im September 2022 bei meinem ersten Beratungsgespräch gemacht. Ich habe mich dann schnell für diese Klinik entschieden und hatte meine erste Liposuktion bei Lipödem heute vor einem Jahr (06.12.2022) in der Beethoven Klinik in Köln bei Herrn Kurpanek. Meine zweiter und vorerst letzter Eingriff war dann im April 2023. Sowohl das Beratungsgespräch, als auch die Op-Vor- und Nachgespräche und die Nachsorge waren super und ich habe mit die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Kurpanek war die ganze Zeit für mich erreichbar und hat schnell auf Rückfragen reagiert. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend und rücksichtsvoll.

Insgesamt wurden ca 17,5 L entfernt und ich kann mein Glück manchmal immer nicht nicht glauben. Mein Leben hat sich einmal komplett gewandelt. Abgesehen davon, dass ich nun schmerzfrei bin, fühle ich mich nun endlich wieder wohl in meinem Körper und bestreite mein Leben mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein.