Dr. med. Catalina Gensberger

So

Deutsch (Deutsch)
Rumänisch (Română)

Georgenstr. 3880799 München
Sind Sie Dr. med. Catalina Gensberger?

Physiotherapie, Craniosakraltherapie
Naturheilkunde
Wechseljahre-Beschwerden
Verdauungsstörungen
Allergien, Asthma

Homöopathie
Spez. Schmerztherapie
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

04.06.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Schmerztherapie

Nach einem Bandscheibenvorfall war ich in jahrelanger Schmerztherapie beim Orthopäden. Zuerst mit Injektionen, danach mit Medikamenten. Auf Frau Dr. Gensberger wurde ich aufmerksam, da Sie Schmerztherapie mit alternativen Methoden anbot. Gleich beim ersten Termin und einem sehr ausführlichem Gespräch nebst Untersuchung ermutigte Sie mich, die Schmerzmedikamente einfach wegzulassen. Dies war ein sehr mutiger Schritt für mich, aber es hat sich gelohnt. Sie behandelt mich mit Akupunktur, Massagen, Homöopathie und es funktioniert! Ich bin nahezu schmerzfrei.

10.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gewissenhafte Ärztin, die immer Zeit und Rat für ihre Patienten hat

Frau Dr. Gensberger konnte mir schon bei vielen körperlichen aber auch psychischen Problemen helfen. Ich kenne sie schon sehr lange (2006) als sehr gewissenhafte Ärztin, die mich in vielen Gesprächen und anschließenden Massagen sehr gründlich und erfolgreich behandelt hat. Bei ihr gibt es nie einen Zeitdruck und sie arbeitet mit sehr viel Energie und Gründlichkeit. Außerdem ist sie immer erreichbar, bzw. ruft sie immer umgehend zurück.

Ich kann Frau Dr. Gensberger nur weiteremfehlen.

30.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ganzheitlich arbeitende, absolut kompetente Ärztin und Therapeutin

Ich bin bereits seit ca. 4 Jahren Patientin von Frau Dr. Gensberger. Begonnen habe ich nach einer Reihe von Schicksalsschlägen mit einer Gesprächstherapie, die Frau Dr. Gensberger kombinierte mit klassischer Homöopathie und Körpertherapie. Auch nachdem ich längst wieder auf \"gesunden Füßen\" stehe, nutze ich hin und wieder die angenehm entspannende Körpertherapie.

Ich schätze Frau Dr. Gensberger sehr als einfühlsame Gesprächstherapeutin, die sich ungemein viel Zeit nimmt und immer die Wechselwirkung von Körper und Seele berücksichtigt. Wirklich empfehlenswert.

26.04.2013

Kompetente und verständnisvolle Ärztin

Ich durfte Frau Dr. Gensberger als angenehm freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin erfahren. Sie war jederzeit erreichbar, immer bereit mit verschiedenen Heilmethoden die vorhandenen Beschwerden zu lindern. Ich bin unendlich dankbar für ihre Hilfe.

25.04.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetente vertrauenswürdige Ärztin - sehr empfehlenswert !!

Ich bin schon seit vielen Jahren (seit ca. 2007) Patientin bei Frau Dr. Gensberger und sie hat mir eigentlich bei all meinen Problemen geholfen !! Besonders schätze ich, daß ich sie jederzeit kontaktieren kann. Einmal sandte ich ihr eine SMS nach Mitternacht, weil mir so übel war, sodaß ich erbrechen mußte + auch noch ganz starke Magenkrämpfe hatte.. Ich konnte es kaum fassen, aber sie rief mich tatsächlich noch an in selber Nacht + gab mir entprechend Ratschläge. Ein anderes Problem hat sie auch bestens gelöst bzw. geheilt, sodaß ich von einer OP absehen konnte. Dabei handelte es sich um meinen rechten \'schnellenden\' Daumen, was sehr unangenehm + schmerzhaft war + mir die Handchirurgin nur noch eine OP vorgeschlagen hat. Frau Dr. Gensberger dagegen behandelte meinen Daumen -zwar über mehrere Wochen- aber mit dem Ergebnis, daß er danach völlig ausgheilt war - einfach so wie vorher + das hält bis jetzt immer noch an !! Ich schätze auch sehr ihre einfühlsamen Gespräche + ihre Geduld + die Zeit, die sie sich für einen nimmt, sodaß man sich in Ruhe alles von der Seele reden kann.. Auch ihre Behandlungen sind dermaßen angenehm, sodaß man danach so ein richtiges Körperwohlbefinden verspürt + noch ein wenig davon zehren kann. Also ich kann Frau Dr. Gensberger wirklich nur wärmstens weiter empfehlen !!!

Letzte Aktualisierung17.07.2019