Dr. med. Gerhard Fischer

Arzt

Dr. Fischer

Arzt

Eversbuschstr. 121a80999 München
Sind Sie Dr. med. Gerhard Fischer?

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur
Sportmedizin

sehr gute Betreuung

3,4

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und menschlich zugewandte Schmerztherapie

Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen, die Ursachen meiner chronischen Schmerzen im Bereich HWS/Schultern herauszufinden. Eine Kombination aus Akupunktur, Neuraltherapie, Schmerzmitteln und Physiotherapie hat meine Beschwerden deutlich gelindert. Auch meine aktivierte Polyarthrose an den Fingergelenken haben wir schnell wieder in den Griff bekommen. Im Gegensatz zu anderen Orthopäden hat Dr. Fischer nie versucht, mir irgendwelche IGEL-Leistungen aufzudrängen.

07.08.2020

Der Arzt war sehr unfreundlich und überheblich

- Wurde von Herrn Dr. Fischer sehr unfreundlich begrüßt. Leider darf ich es hier nicht zitieren. Dabei war es seine Vertretung, welche mich gebeten hat, nochmals vorstellig zu werden, da der Vertretung die Sache zu heikel war. Die Vertretung war jedoch sehr freundlich und an der Findung der Ursache des Problems interessiert.

- Mir wurde vorgeworfen, dass meine Behandlungen, welche aufgrund von bereits chronischen Schmerzen medizinisch notwendig sind, exorbitante Kosten verursachen würden

Die Quintessenz aus den beiden Terminen:

- von diesen Arzt ist keine Hilfe zu erwarten

- die beiden Termine war Zeitverschwendung

- frustrierend bei chronischen Schmerzen abgewimmelt zu werden

- der Arzt sollte vielleicht seinen Beruf überdenken

03.08.2020
OHNE
NOTE

Kompetente und schnelle Hilfe

Nach Bandscheibenvorfall L5S1 sehr kompetente und schnelle Hilfe. Bin wieder fit, nicht nur mit Tabletten, sondern auch mit Physio.

20.04.2020 • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Freundlich und kompetenter Arzt , nimmt sich viel Zeit

18.09.2019

Top Behandlung und schnelle Hilfe

Herr Dr. Fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der Patienten effektiv und schnell hilft. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und jederzeit hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde in Zukunft wieder hier her kommen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.01.2021