Pfisterstr. 11, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Keywan Taghetchian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian Allgemeine Sprechstunde

War heute zur ersten Behandlung bei Smoothline / Dr. Taghetchian, und bin absolut begeistert. Die Praxis ist optisch grandios, sehr sauber, die Rezeption kompetent und sehr freundlich.
Dr. Taghetchian ist ebenfalls sehr nett und freundlich, nimmt sich lange Zeit und erklärt ausführlich, jede Frage, jede Unklarheit wird beseitigt. Er schlägt vor, hört zu, bespricht den genauen Behandlungsablauf, die Erfolgsaussichten und mögliche Nebenwirkung, bzw. wie man diesen begegnen würde.
Nach ca. 15-20 Minuten begann die Behandlung (Gesichtsfalten) dauerte wohl an die 10-15 Minuten. Kaum spürbare Schmerzen, auch während der Behandlung erklärte er genau was er macht, wie es verläuft. Hab mich die ganze Zeit sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.
Vom Ergebnis bin ich begeistert. Keine Schmerzen, kein Hämatom, keinerlei Beeinträchtigung. Der Behandlungserfolg ist weit besser als ich es erwartet hatte. Bin Super zufrieden.

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Ich habe mir meine Nasolabialfalte unterspritzen lassen, und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist schön und sauber. Das Team nett. Er hat eine andere Technik angewendet, die ich noch nicht kannte, diese habe ich als besser empfunden deswegen ich für die nächste Behandlung definitiv wieder zum ihm gehen werde.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Könnte nicht besser sein. Sehr freundliches Personal und sehr professionell.

Die Beste Adresse in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Ich fand die Behandlung bei Dr. Taghetchian nicht zufriedenstellend. Er hat kaum kommentiert was er macht, wirkt sehr arrogant und hat mich das Aufklärungsblatt nach der Behandlung unterschreiben lassen! Fachlich wohl sehr renommiert , menschlich leider enttäuschend.

Dr. med. Keywan Taghetchian

Liebe Frau Unbekannt,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darüber, dass Sie sich professionell beraten und behandelt fühlten, dass sich bei Ihnen das Gefühl, der „Menschlichkeit“ nicht ganz einstellen wollte, tut uns sehr leid.
Wir haben den grossen Anspruch, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und sind daher sehr dankbar für direktes Feedback innerhalb des Beratungsgespräches oder auch sehr gerne im Nachgang bei unseren Damen am Empfang.
Dann haben wir die Gelegenheit Ihre Bedürfnisse direkt aufzugreifen.
Trotzdem danken wir Ihnen für Ihr anonymes Feedback auf diesem Wege, wir werden dies nutzen, um uns kontinuierlich zu optimieren.

Herzliche Grüsse
Ihr Smoothline Team

Sehr unsympathisch und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Ich gehe schon mehrere Jahre zu Dr. Taghetchian und gehe nach jedem Besuch super zufrieden aus der Praxis. Der Arzt und sein Team, als auch die Sauberkeit, die Qualität der Behandlungen sind äußerst zufriedenstellend.

Kompetent, TOP Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Die Praxis liegt sehr zentral und ist nobel eingerichtet. Der behandelnde Arzt ist jedoch das Gegenteil davon. Ich bat Herrn Dr. Taghetchian meine Nasolabialfalte sowie einige, kleinere Falten um die Oberlippe mit Filler aufzubessern. Obwohl der Arzt eine Salbe zur Schmerzlinderung aufgetragen hatte, hat der Einstich unglaublich stark weh getan. Da ich bereits bei anderen Ärzten eine Fillerbehandlung hatte, wusste ich das dieser Schmerz nicht normal ist. Im Anschluss musste ich dann auch 1 Woche mit blauen Flecken im Gesicht rumlaufen. Dr. Taghetchian meinte daraufhin, das wäre ganz normal bei Fillern. Es kommt hinzu, dass der Filler nicht in der Nasolabialfalte gespritzt wurde, sondern oberhalb dieser, so dass jetzt im Gesicht eine Art Wurst habe die quer verläuft.
Ebenso hat er mir vor der Behandlung die Produktpackung nicht gezeigt, so dass ich nicht sicher weiß, welchen Filler er verwendet hat.
An der Oberlippe hatte ich nur auf der linken Seite Falten, er spritzte jedoch rechts, wo keine Falten zu sehen waren. Auf der linken Seite hat er dann den Filler dort hineingespritzt wo keine Falten waren, so dass ich letztendlich viel Geld bezahlt habe, blaue Flecken im Gesicht hatte, Erhebungen im Gesicht, die aussehen wie eine Wurst und nicht sicher bin, welches Produkt er tatsächlich verwendet hat. Insgesamt war es mit Abstand die schlechteste Behandlung, die ich je hatte.

Größte Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Die Erstbehandlung beim Arzt war sehr informativ. Ich fühlte mich gut betreut und der Arzt nahm sich ausführlich Zeit, um meine Fragen zu beantworten.

Die Ängste vor einer Erstbehandlung in diesem Bereich wurden genommen. Schmerzfreie Behandlung und absolut empfehlenswert.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Ich war/bin mit dem Ergebnis der Behandlung (Botox Zornesfalte) wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung an sich ging sehr schnell und hat kein bisschen geschmerzt. Ich hatte nicht mal blaue Flecken (dabei bekomme ich sonst immer schnell welche!).
Allerdings finde ich es schade, dass mir Dr. Taghetchian sehr kühl und distanziert vorkam sowie nicht besonders auf meine Fragen eingegangen ist. Sämtliche Fragen bzgl. Risiken hat er mit "sehen Sie auf dem Info-Bogen nach" beantwortet. Das trägt nicht gerade dazu bei, dass man sich sicher fühlt und Ängste abgebaut werden (es war schließlich meine erste Botox-Behandlung). Dagegen war die Frau am Empfang wirklich super! Extrem nett und einfühlsam. Ich würde sagen, dass ich mich durch sie sehr wohlgefühlt habe.
Alles in allem also eine positive Erfahrung mit einem sehr tollen Ergebnis - das ist ja letztlich das wichtigste. Wem allerdings ein einfühlsamer Arzt wichtig ist, dem würde ich - nach meiner Erfahrung - Dr. Taghetchian leider nicht zwingend empfehlen. Die Qualität seiner Arbeit ist allerdings, soweit ich das als Patient überhaupt beurteilen kann, jedoch 1A!

Top-Behandlung, aber nicht sehr persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Natürlichkeit und Schönheit nach ein paar Minuten - ohne künstlich und aufgespritzt auszusehen, gibt Dr. Taghetchian dem Gesicht eine perfekte Form: Eben smoothline. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachbetreuungen und wenn gewünscht auch kleine Nachbehandlungen sind kostenlos! Wunderbare Praxis mitten in der Stadt, aufmerksame Betreuung und online Termine buchbar.
Dankeschön J

Ausgezeichnet in Medizin, Betreuung und Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smoothline München Dr. Taghetchian

Alles perfekt!!!! Danke! Ich komme wieder!

Absoluter Ästhet!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben