Dr. Taghetchian

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Taghetchian
Dr. Taghetchian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Taghetchian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Keywan Taghetchian

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Taghetchian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Alle Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Taghetchian.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.06.2016

wie man es sich wünscht

Alles perfekt: PraxisTe,am, Arzt, Preis-Leistung und das in Top-Qualität. Schön, daß es smoothline in München gibt!  Mehr

Ich heiße Dr. med. Keywan Taghetchian und bin ärztlicher Leiter von Smoothline in München.   In unserer hochspezialisierten Praxisklinik bieten wir professionelle Falten- und Volumenbehandlungen nach neuestem Stand. Bei uns erwartet Sie eine entspannte Atmosphäre außerhalb einer klassischen Arztpraxis. Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Wir sind Experten für professionelle ästhetische Gesichtsbehandlungen und haben uns auf die moderne ...

Smoothline ist auf ästhetische Gesichtsbehandlungen mit Botox und Fillern spezialisiert. Unser Ziel ist es, Ihre natürliche Schönheit zu erhalten und wiederherzustellen. Dafür setzen wir modernste Methoden ein. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Gesichtsanalyse
  2. Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluronsäure-Filler
  3. Volumenbehandlungen

Bei Smoothline bieten wir Ihnen professionelle Faltenbehandlungen in entspannter Atmosphäre. Wir arbeiten nach höchsten medizinischen Qualitätsstandards. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine weiteren Leistungen.

1. Liquid Lifting
  2. Faltenbehandlungen
  3. Nase
  4. Lippenbehandlungen

Bei Smoothline erwartet Sie ein qualifiziertes und spezialisiertes Ärzteteam. Wir haben 10 Jahre Erfahrung als Experten für Botulinum- und Filler-Behandlungen und arbeiten nach höchsten medizinischen Qualitätsstandards. Dazu gehört auch, dass wir uns viel Zeit für unsere Kundinnen und Kunden nehmen und Sie umfassend beraten. Basierend auf Ihren Wünschen und modernsten Möglichkeiten entwickeln wir ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Smoothline, die Praxisklinik für Botox & Filler Treatments, in der Pfisterstraße 11 in München. Wir erwarten Sie direkt am Platzl im Orlandohaus mitten in der Altstadt. Von der U- und S-Bahnhaltestelle Marienplatz sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Freuen Sie sich auf lichtdurchflutete Räume mit edlem Ambiente. In entspannter, exklusiver Atmosphäre ist Dr. Taghetchian als Spezialist für ästhetische Gesichtsbehandlungen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich in der Schweiz absolviert. Anschließend habe ich eine mehrjährige Ausbildung in der Allgemeinchirurgie durchlaufen und Erfahrung in der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie gesammelt. Bevor ich die ärztliche Leitung von Smoothline in München übernahm, war ich bei Smoothline in Zürich tätig. Ich bin auf ästhetische Gesichtsbehandlungen spezialisiert und verfüge über alle wichtigen Zertifizierungen im ...

Das sagen Patienten über Dr. Taghetchian

Bewertung vom 01.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wie man es sich wünscht

Alles perfekt: PraxisTe,am, Arzt, Preis-Leistung und das in Top-Qualität. Schön, daß es smoothline in München gibt!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Ästhet!!

Alles perfekt!!!! Danke! Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014

Wunderbarer Arzt

Sehr schöne Praxis, nie Wartezeiten! Sämtliche Fragen werden geduldig beantwortet. Ergebnisse sind super und sehr natürlich. Herr Taghetchian weiß genau was er tut! Perfekt"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

endlich mal einer der es richtig kann!!!

ich kann dr. taghetichan wärmstens empfehlen wenn es um eingriffe geht, die natürlich aussehen sollen. dass man manchmal patientinnen bremsen muss, wenn es um die schönheit geht kennt mancher arzt…  Mehr