Dr. med. M.Sc. Sabine Brommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Brommer Sabine Brommer und Nader Joghetaei

... seit 2007 übernehmen alle gesetzlichen Krankenkassen die Kosten einer klassischen Körperakupunktur (bei chronischen Schmerzen), Frau Brommer scheint also keine Kassenzulassung zu haben. Es ist mir nur wichtig zu betonen, dass diese Heilmethode grundsätzlich nicht selbst zu bezahlen ist. Nun zu Frau Brommer: meistens nahm sie sich tatsächlich mehr Zeit als man es von Schulmedizinern kennt, das ist jedoch auch bei anderen TCM-Ärzten so, also nichts Besonderes. Und dann ist es auch wichtig wie diese Zeit genutzt wird. Gut fand ich wurde sie nicht genutzt, denn es wurde zu wenig auf das Störungsbild eingegangen. Es war sogar so, dass sie meine Symptome oft nicht ernst nahm bzw mir schulmedizinisch versuchte zu erklären warum ich diese gar nicht haben konnte oder dies alternativ aus Puls- und Zungendiagnostik nicht herauslas. Schwierig fand ich auch, dass eines der chinesischen Heilmittel seit etlichen Jahren abgelaufen war, auch bei pflanzlichen Medikamenten finde ich das doch einfach etwas zu alt und die Wirkung damit auch zweifelhaft. Am Schlimmsten fand ich aber, dass sie anfing mir westliche Medikamente zu verschreiben, als sie mit der chinesischen Behandlung nicht mehr weiterwusste. Nicht nur, dass ich explizit gesagt hatte, dass ich diese nicht vertrage bzw schon probiert hatte, ich hatte auch sehr klar mitgeteilt, dass ich hier nur eine Behandlung mit chinesischen Methoden wünsche. Hier hätte ich mir gewünscht, dass sie zugibt nicht mehr weiter zu wissen und mich an einen Kollegen weiter verwiesen hätte. Außerdem war ihre Einschätzung wann meine Symptome geheilt wären nicht annähernd eingetroffen, auch hier wäre es toll gewesen, dann entweder keine zu geben oder sie etwas vorsichtiger zu formulieren um Enttäuschungen zu vermeiden. Für so viel Aufwand (in Form von Geld und Zeit) dann (zu) wenig Ertrag! Schade.

Kann mich meinen Vorredner nicht anschließen ... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Brommer vereint souverän Schulmedizin und TCM - stets zum Wohle des Patienten und mit Augenmaß.
Neben zielgenauer Akupunkturbehandlung und der Verordnung (immer wieder beeindruckend wirksamer) chinesischer Kräuter überzeugt sie insbesondere durch ihr Einfühlungsvermögen. Sie spürt, wie es ihrem Patienten geht - egal, was der von sich selbst (anfangs noch) behaupten mag.

sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin mit viel
Empathie

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Brommer Sabine Brommer und Nader Joghetaei

Seit Jahren benötige ich immer wieder Hilfe und fühle mich hervorragend aufgehoben.
Frau Dr. Brommer ist äusserst kompetent, ser freundlich und hat immer eine Lösung parat... gerne wieder...

... absolut kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer wieder toll und super betreut... gerne wieder!

... tolle undkompetente Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Brommer nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf den Patienten ein und denkt in viele Richtungen, was mir sehr geholfen hat. Frau Dr. Brommer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

ERSTKLASSIG ! Jederzeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 10 Jahre Patientin bei Dr. Brommer und bin sehr zufrieden. Dr. Brommer nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Ich kann Dr. Brommer nur weiterempfehlen.

Eine äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Brommer Sabine Brommer und Nader Joghetaei

Nachdem ich die vergangenen zwei Jahre viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht habe, wurde mir Frau Dr. Brommer empfohlen. Neben der Akupunkturbehandlung (ca. alle 2 Wochen) stellte sie verschiedene Mittel aus der chin. Medizin zusammen, welche ich nun seit mehreren Monaten eingenommen habe..
Die Behandlung durch die sehr kompetente und freundliche Ärztin zeigt kontinuierlich Wirkung, mit dem für mich höchst erfreulichen Ergebnis, dass die ansonsten permanent vorhandenen Schwellungen und Schmerzen endlich deutlich zurückgegangen sind und ich wieder wesentlich beweglicher bin. Leider sind die Akupunkturbehandlungen nicht über die gesetzliche Krankenkasse abrechenbar, doch sind die Konditionen (Gott sei Dank) für die in Rechnung gestellten Leistungen absolut fair und in Ordnung.
Zusammenfassend kann ich den Besuch bei Frau Dr. Brommer unbedingt empfehlen, mir hat die Behandlung jedenfalls enorm geholfen.

Sehr zu empfehlen, hervorragender Heilerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert