Dr. med. Miriam Rehbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Rehbein?

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Ich hatte im Laufe der letzten Jahre mehrere Termine bei Dr. Rehbein (Botox, Filler, Laser). Leider fühle ich mich immer mehr “durchgeschleust”. Sie schaut einen kurz über den Schreibtisch an, gibt Anweisungen an ihre Assistentin die jeweiligen Produkte herzurichten. Dann wird injiziert, ohne detaillierte Absprache wo und warum welches Produkt platziert wird. Damit gibt es auch keine Kontrolle über die anfallenden Kosten. Auch wenn die Ergebnisse überwiegend gut sind, mehr Zeit sollte sein.

Zu schnell, zu wenig Aufklärung und Absprache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathische Ärztin mit dem Herz auf dem rechten Fleck und gesundem Menschenverstand.
Ich wollte eine Beratung zur Korrektur eines OP Ergebnisses bei einem anderen Arzt.
Sie riet mir noch zu warten, da sich das Ergebnis innerhalb eines Jahres noch verändern kann.
Sie hat sich dabei richtig viel Zeit genommen.
Dann sprach sie ein rein kosmetisches Haut-Problem an und verschrieb mir eine Creme.
Das nenne ich fachkundige Beratung der Extraklasse, ich komme gerne wieder.

Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin wg Aufklärungsgespräch Vaser. Zuerst kam ihr "Kollegin" die diesen Eingrif mit ihr durchführt. Sympathisch und emphatisch. Schaute mein problem an und meinte ganz positiv, dass das alles gut machbar ist. Wir suchten sogar schon einen Termin. Dann kam Dr. Rehbein schaute mich an und tatschte mir auf den Oberschenkel, an den seitlichen Po, Bauch, Oberarme und Hüfte und sagte immer wieder: zu viel Fett, zu viel Fett, zuviel Fett. So redet man nicht mit einer Frau die Probleme mit sich hat

Sprachlosigkeit und Tränen nach dem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir bei Dr.Rehbein das erste mal die Lippen aufspritzen lassen sowie das Gesicht etwas unterspritzen lassen.
Das Ergebnis ist mega und super natürlich
Dr.Rehbein ist super sympathisch und ich hab mich sofort super aufgehoben gefühlt!
Hat sich ausführlich Zeit genommen und mich davor super beraten.

Mega schöne Praxis und habe auch super schnell einen Termin bekommen

Kann Dr. Rehbein zu 100% empfehlen!

Werde nur noch zu ihr gehen definitiv!

Tolle Ärztin super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Aknenarben sowie Besenreiser lasern lassen bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mi ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und mit Herz und Seele dabei! Sehr herzliches Aufklärungsgespräch, effektiv und super Ergebnis :)

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und zeitgemäße Ärztin, die sich auch außerhalb der regulären Sprechzeiten Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt. Fühle mich jederzeit gut aufgehoben bei ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Professionelle und zeitgemäße Ärztin mit Sinn für Ästhetik, die sich auch außerhalb der regulären Sprechzeiten Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt. Fühle mich bei ihr mit meinen Belangen immer hundertprozentig aufgehoben und verstanden. Vielen Dank, Frau Dr. Rehbein.

Tolle und zeitgemäße Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vom Beratungsgespräch bis zur Behandlung alles bestens! Fühle mich sehr voll bei Frau Dr. Rehbein.
Komme auf jeden Fall wieder.

Frau Dr Rehbein hat mir Bauch und Hüfte abgesaugt und ein neues Leben ermöglicht. Bin unendlich dankbar. Davor viele andere Ärzte besucht, Beratungsgespräch und ihr Renomee waren ausschlaggebend für mich. Immer wieder , ganz große Klasse

Weltklasse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben