Dr. Rehbein

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Rehbein
Dr. Rehbein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rehbein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Miriam Rehbein

Ärztin

Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam ...
Widenmayerstr. 31
80538 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rehbein hinterlegt. Sind Sie Dr. Rehbein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Guten Tag! Ich bin Dr. med. Miriam Rehbein, Ihre Ärztin in München für Ästhetik und  Hautgesundheit mit einem anspruchsvollen, weit gefächerten Leistungsspektrum. Mit den folgenden Informationen, die ich sorgfältig zusammengestellt habe, möchte ich Ihnen den wichtigsten ersten Eindruck von meiner Arbeit und meiner persönlichen Behandlungsphilosophie geben. Gerne stelle ich Ihnen hier die topmoderne privatärztliche Gemeinschaftspraxis ...

Auch wenn die Haut nur einen Teil des menschlichen Körpers darstellt: Zu meiner persönlichen Behandlungsphilosophie gehört es, den Patienten oder die Patientin nach einem ganzheitlichen Ansatz zu betrachten und in den Mittelpunkt der gewählten Therapie zu stellen. In diesem Teil meines Profils möchte ich Ihnen drei große Unterbereiche meiner Arbeit präsentieren und freue mich, wenn Sie die folgenden Ausführungen mit Interesse lesen:

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Operative Dermatologie
  3. Klassische Dermatologie

Für die folgenden Kapitel dieser Präsentation habe ich eine Reihe spezialisierter Leistungen der modernen Ästhetischen Medizin ausgewählt. Alleine dieser erste Überblick macht Ihnen sicherlich deutlich, wie innovativ und auf welch hohem Niveau Sie sich bei mir therapieren lassen können:

1. Femilift
  2. Intimbleaching
  3. Narbenbehandlung und Narbenverschönerung
  4. Fraxel-Laser

Mir ist es ein Anliegen als engagierte Ärztin Ihnen Medizinische Leistungen für die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut auf höchstem Niveau, nach sehr anspruchsvollen Qualitätsmaßstäben und in unverwechselbarer Atmosphäre zu bieten. Die großzügigen und exklusiven Räume unserer privatärztlichen Praxis sind ideal für Ihr persönliches Wohlbefinden. Hier kommen Sie an und erleben eine Atmosphäre, in der Sie als Patientin ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere privatärztliche Gemeinschaftspraxis für Dermatologie, Ästhetische Medizin und Lasermedizin trägt den Namen „Dermatologie am Friedensengel“ und ist unter der Adresse Widenmayerstraße 31 im Stadtteil Altstadt-Lehel von München zu finden. Parkplätze direkt vor der Praxistür sind vorhanden. Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald in unserer hochmodernen und patientenfreundlichen Praxis zu begrüßen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf absolviert und dort auch die Promotion abgelegt. Nach einer mehrjährigen Assistenzarzttätigkeit in der Allgemein, Visceral-und Unfallchirurgie, nahm ich meine Tätigkeit in der Dermatologie auf. Auf Basis dieser profunden Qualifikation konnte ich im Schwerpunkt der allgemeinen und chirurgischen Hautheilkunde tätig werden.
Mein beruflicher Weg hat mich nach ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rehbein

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Rehbein die beste BEAUTY FEE

Gehe zu ihr regelmäßig und bin einfach nur glücklich. Sie ist zuvorkommend, kompetent, hilfsbereit, wert auf Freundlichkeit und Perfektion, top Beratung, top Ergebnisse. Sie ist die BEAUTY FEE!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top SixPack Fettabsaugung bei Frau Dr. Rehbein - Absolutes Mega Resultat!

Ich kann Dr. Miriam Rehbein nur wärmstens weiterempfehlen! Dank Ihrer herausragenden Kenntnissen (gelernt beim Papst des Hi-Def Bodysculpting des Vaser UAL) im Bereich der High Definition SixPack Lipo hat Sie mein leider etwas von einem vorherigen Chirurgen in Österreich verpfuschtes SixPack in eine absolute Top-Form gebracht. Ich bin Miriam Rehbein und Ihrem Team sehr dankbar! Alles vom ersten Gespräch, der OP sowie der absoluten Traumhaften Nachsorge war Klasse. Hier wird man als Kunde wahrgenommen und verstanden und nicht wie am Fliessband abgefertigt. Ich hatte schon mehrere plastische Eingriffe aber die Leistung von Frau Rehbein war bist jetzt einfach die beste. Ich werde bestimmt wieder die Dienste von Frau Rehbein in Anspruch nehmen und empfehle dies auch gerne weiter. Lieben Dank nochmals!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und liebe Ärztin der ich vertraue!

Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Frau Dr. Rehbein und bin froh, diese Praxis und diese Ärztin ausgesucht zu haben. Tolle Ergebnisse, super Beratung, nettes Praxisteam und ein sehr angenehmes Ambiente in der Praxis, man fühlt sich rundum wohl. Freue mich immer auf die Termine und werde auch allmählich die üblichen kleinen Behandlungen zwischendurch wie Pediküre, Gesichtsbehandlung etc. in die dazugehörige "Isar-Kosmetik" verlagern."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser gehts nicht!

Frau Dr. Rehbein ist kompetent, nimmt sich Zeit und bietet einen sensationellen Rundum-Service. Bereits wenn man die Praxis betritt, spürt man, dass hier gelebt wird, was praktiziert wird: Ästhetik! - Das allerdings ohne jede Spur von Oberflächlichkeit! Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und betreut!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das beste das ich je in einer Dermatologie Praxis erlebt habe

Frau Dr.Rehbein und Frau Dr.Neumann sowie das gesamte Praxis Team, haben mehr als fünf Sterne verdient man kann schon bald nicht mehr die Worte für diese wundervolle Praxis finden.Auch möchte ich ganz besonders den Kosmetikbereich loben die Kosmetikerinnen arbeiten auf dem neuesten Stand der Kosmetik verbunden mit einer wundervolle Persönlichkeit der einzelnen Behandlerinnen. Schön dass es Euch alle gibt ich komme gerne wieder.Besuchen Sie diese Praxis sonst verpassen Sie etwas"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rehbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rehbein.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden