1 Bewertung

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Patzer
Die Bewertungen von Dr. Patzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Patzer

Arzt
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychoanalyse

Friedrich-Eckart-Str. 50
81929 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Patzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Patzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Patzer

Artikel von Dr. Patzer

Das sagen Patienten über Dr. Patzer

5,6

Bewertung vom 22.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell abgefertigt

Ich erhielt die Nummer dieses Arztes von der KVB auf der ausdrücklichen Suche nach einem freien Therapieplatz. Der Termin war relativ schnell vereinbart, das war aber auch schon das einzig positive. Dr. Patzer erklärte mir in der Stunde, nachdem er sich mein Problem ca. 15 Minuten lang angehört hatte, dass er aktuell keine freien Plätze habe und dass eine Therapie bei ihm nicht möglich sei. Daher war der Besuch für mich reine Zeitverschwendung."  Mehr

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco