Planegger Str. 37, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. (Univ. Moskau) Elena Pozdnyakova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Erstgespräch)

Psychotherapie (Folgetermin)

Meso / Plasma / Ozontherapie

Meso / Plasma / Ozontherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Elena Pozdnyakova, ich bin Ärztin und Psychotherapeutin. Das Behandlungsangebot in me...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Elena Pozdnyakova Ärztin f. Psychotherapie

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch und in der Behandlung. Hört auch zu. Ich habe hilfreiche Anregungen und Beispiele erhalten, die viel Verständnis und Vertrauen in der Therapie erbringen. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen.
Fr. Dr. P. kann ich jederzeit bestens weiterempfehlen.

Kompetente, erfahrene und sehr einfühlsame - ausgesprochen nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Pozdnyakova Ärztin f. Psychotherapie

Frau Dr. Pozdnyakova ging überaus gezielt auf meine Persönlichkeit ein und half mir recht schnell den Verlust meiner Mutter besser zu verkraften, die ich über Jahre gepflegt hatte. Nachdem sie verstorben war, hatte ich das starke Gefühl, meine Mutter zeitweise vernachlässigt zu haben. Hier hat mir Frau Dr. Pozdnyakova geholfen, mich von den Schuldgefühlen zu befreien, die ich gegenüber meiner Mutter hatte. Jedenfalls plagt mich mein schlechtes Gewissen in wesentlichen Punkten nicht mehr und ich kann jetzt gut damit umgehen.
Richtig beeindruckend wie einfühlsam, methodisch zielsicher, pragmatisch, wach, aber auch warmherzig sie vorgegangen ist. Ich habe mich jederzeit verstanden und akzeptiert gefühlt.
Kann die Fr. Dr. mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetent, geduldig, tiefgründig - echt Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Pozdnyakova Ärztin f. Psychotherapie

Ich habe Frau Doktor Elena Pozdnyakova als kompetente, Erfahrene Psychologin und Therapeutin wahrgenommen. Durch ihre freundliche, vertrauensvolle und aufrichtige Art fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Behandlung war sehr vielseitig, bestand sowohl aus langen, intensiven Gesprächen, wunderbar angeleiteten gedanklichen reisen, als auch körperlichen Entspannungsübungen.
Frau Doktor Pozdnyakova ich sage ihnen von ganzen Herzen "DANKE“.

Kompetente, erfahrene und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Pozdnyakova Ärztin f. Psychotherapie

Ich kam auf Empfehlung zu Fr. Dr. Pozdnyakova. Ich selbst habe schon eine Therapie hinter mir, die meinen Zustand leider nicht verbessert hat und bin schon lange auf der Suche nach einem Therapieplatz. Ich kann nur sagen, dass ich sehr dankbar bin, die Frau Doktor gefunden zu haben!! An meinem Ersttermin hat Sie sich ganze 2 Stunden Zeit für mich genommen und hat mir gleich das Gefühl vermittelt zu Hause zu sein. Ich öffne mich nur schwer, damit konnte Fr. Dr. sehr gut umgehen.

Unglaublich warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben