Dr. med. Antje Haagner

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dr. Haagner

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Friedastr. 1781479 München
Sind Sie Dr. med. Antje Haagner?

Chirotherapeutin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

23.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine kompetente Ärztin!

Empfang freundlich,wenn auch mal hektisch.Man bekommt alles mit (z.B. Daten anderer Patienten), da Wartezimmer direkt neben Empfangsbereich.Dr. Haagener untersuchte mich vollumfänglich.Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt und erklärt (z.B. Vorteile, Risiken).Die Ärztin ist höflich, aber bestimmend.Das ist auch gut so.Sie konnte mir bei akuten Schmerzen aufgrund Verspannung und Blockade im Rücken gut helfen.Die empfohlene Akupunktur hat bei mir nicht gewirkt,aber jeder Mensch tickt anders.

20.02.2018 • gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent.

Ich fühlte mich gut angenommen und wurde gründlich untersucht. Alle Gespräche fanden in einer persönlichen und netten Atmosphäre statt.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Dr. med. Antje Haagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?