Dr. med. Antje Schaller

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dr. Schaller

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Aignerstr. 181541 München
Sind Sie Dr. med. Antje Schaller?

Chirotherapeutin
Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

4,8

21.08.2019

fachlich kompetente und freundliche Ärztin

Fachlich kompetente und freundliche Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Schaller in Behandlung und schätze sie als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Frau Dr. Schaller nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und versucht, erst einmal alle zur Verfügung stehenden konventionellen Behandlungsmöglichkeiten zu nutzen, bevor sie zu Operationen rät.

Sie nimmt ihre Patienten ernst und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Sie sieht nicht nur die einzelnen Symptome einer Erkrankung, sondern bezieht auch die konkreten Lebensumstände, falls erforderlich, mit in ihre Behandlung ein.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind stets freundlich und organisieren die Terminvergaben so, dass in der Regel keine Wartezeiten entstehen.

29.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute und empathische Ärztin, nimmt sich Zeit, der Patient ist ihr wichtig

Ich kenne Fr. Dr. Schaller als ihre Patientin schon seit sehr vielen Jahren. Seit 3 Jahren betreut sie mich sehr intensiv. Bedingt durch Probleme der Hüften vor und nach meiner beiden OPs.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit! Nicht nur die körperlichen Gebrechen/Schmerzen/Probleme nimmt sie sehr ernst; auch der seelische Zustand ihrer Patienten ist immer bei ihr im Fokus. Ich kann sagen, sie begleitet mich seit langer Zeit durch schwierige und schmerzvolle Phasen in meinem Leben.

Sie ist immer auf der Suche nach der Diagnose und einer passenden Therapie.

Auch den beiden Mitarbeiterinnen möchte ich meinen Dank aussprechen. Man wird immer herzlich empfangen, ein Lächeln und ein nettes Wort ist immer drin.

Ebenfalls positiv finde ich, daß man max.10 Min im Wartezimmer sitzt und dann kommt man auch schon dran. Das heißt, die Praxis ist sehr gut organisiert und das Zeitmanagement stimmt.

Ich kann Fr. Dr. Schaller nur wärmstens empfehlen.

Schön, daß es Ärzte wie Sie gibt Frau Dr. Schaller. DANKE!

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Schaller ist eine super Ärztin,

Frau Dr. Schaller ist eine super Ärztin, freundlich und sehr gutes Fachwissen, alle unsere Arbeiter gehen zur Frau Dr. Schaller durch ihr Fachärztliches Wissen versucht sie alles das man Schmerzfrei wird. Man fühlt sich bei Frau Dr. Schaller als Patient und auch als Mensch bestens aufgehoben.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Bei Frau Dr. Schaller , werden die Termine sehr gut eingehalten und Sie ist sehr kompetent . Es wird nicht glei ch gespritzt oder unnötiges Zeug verschrieben sondern mit nätürlicher Weise versucht einem zu helfen .

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sparsame Ärztin.

Fr. Dr. Schaller möchte bei ihren Patienten den Eindruck erwecken, sie wäre eine super kompetente Fachfrau. Oft untersucht sie ihre Patienten nicht, fasst diese nicht einmal an, meint, sie kann so feststellen, was mit dem Patienten los ist. Sie ist sehr sparsam, was die Behandlungen angeht. Wenn sie überhaupt ein Rezept für z. B. Physiotherapie erstellt, muss man sie davon überzeugen, dass es z. B. mit heißer Luft besser wäre. Sie verschreibt nie z. B. Fango oder sonstiges, was dem Patienten eine harte Behandlung erleichtern könnte.

Eine Krankschreibung bei ihr zu erbetten, ist meistens eine schwere Aufgabe. Nicht einmal für einen Tag. Sie vermittelt dem Patienten das Gefühl, dieser sei an seiner Krankheit selber schuld, hat sich sozusagen selber dazu gebracht, dass er jetzt krank ist oder gar übertreibt und deswegen nicht einmal eine gute Behandlung verdient. Und sie wäre eine Richterin, die urteilt, wie die betroffene Person bestraft wird. Als Strafe lässt sie ihren kranken Patienten weiter arbeiten und verschreibt nur eine minimale Behandlung. Sehr unmenschlich.

Während ein Patient bei ihr sitzt, telefoniert sie oft mit ihrer Familie und regelt währenddessen ihre familiere, für den Patienten absolut unwichtige Themen. Der Patient muss sich dabei als Störfaktor fühlen.

Es ist tatsächlich so, dass die Wartezeiten für einen Termin kurz bis sehr kurz sind (sie hat ja nicht viele Patienten), aber sie nimmt sich nicht wirklich Zeit für ihre Patienten, höchstens 5 Minuten. Der Patient verlässt sie mit dem Gefühl, seine Krankheit sei nicht ernst, er habe hier nur gestört.

Wenn Sie jemanden suchen, der Zeit und Verständnis für sie hat und wirklich an Ihrer Genesung interessiert ist, dann sind Sie bei Fr. Dr. Schaller absolut falsch.

Letzte Aktualisierung30.04.2019