Dr. Benzinger D.O.M

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Benzinger D.O.M
Dr. Benzinger D.O.M ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benzinger D.O.M oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Benzinger D.O.M ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Benzinger D.O.M zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Benzinger D.O.M

Sportmedizin
Chirotherapie
Expedition- und Höhenmedizin
Neurointegrative Medizin

ich heiße Sie herzlich willkommen. Sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis in München. Mein Name ist Dr. med. Barbara Benzinger und ich habe mich in der Zweibrückenstr. 6 als Ärztin für Physikalische Medizin/ Rehabilitation und Allgemeinmedizin niedergelassen.
Ich praktiziere seit knapp 20 Jahren in den Fachgebieten Physikalische Medizin/ konservative Orthopädie und Allgemeinmedizin ...

Ich bin seit 2010 in eigener Facharztpraxis für Physikalische Medizin/ Rehabilitation (KV Zulassung; privatärztlich auch FÄ für Allgemeinmedizin) in der Münchner Innenstadt tätig. Im Zentrum meiner Behandlungen steht die ganzheitliche Betrachtungsweise. Ich befasse mich mit übergreifenden, nachhaltigen Behandlungsansätzen bei Störungen des Bewegungsapparates in Kombination mit schulmedizinischer Diagnostik ...

1. Akupunktur
  2. Sportmedizin
  3. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Als erfahrene Ärztin für Physikalische Medizin/ Rehabilitation und Allgemeinmedizin stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartnerin bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu Verfügung. In meiner Münchner Praxis in der Zweibrückenstr. 6 biete ich Ihnen ein breites Spektrum an verschiedenen Diagnose- und Therapieverfahren, zu denen unter anderem die osteopathische Behandlung, Konstitutionstherapie und die Bewegungstherapie Kinesiologie ...

1. Osteopathie
  2. Biologische Medizin/ Naturheilverfahren/ Kinesiologie

Das sagen Patienten über Dr. Benzinger D.O.M

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Individuell ganzheitlich abgestimmte Behandlung.

Ich fühle mich jederzeit menschlich angenommen. Die Behandlung ist kompetent, ernsthaft, fröhlich - rundum helfend."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Kompetenz,Vertrauen und mit Antworten

Termine werden kurzfristig vergeben. Keine lange Wartezeiten. Arzt auf den man sich verlassen kann und Fragen kann. Enormes Fachwissen und auch immer gründliche Untersuchung mit entsprechender Begleitung sowie Überweisungen an Fachkollegen. Keine überhöhte Rechnungen - immer mit Rat zu Stelle"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente, feinfühlige Ärztin, die ganzheitlich behandelt.

Seit 11 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Benzinger. Ihr tief fundiertes Wissen, weit über die Schulmedizin hinaus, hat bei mir schon in den verschiedensten Bereichen große Behandlungserfolge erzielt. Dank ihrer entspannten und teilnahmsvollen Art ist jeder Arztbesuch bei ihr eine angenehme Erfahrung. Auch meinen Kindern im jungen Erwachsenenalter konnte Frau Dr. Benzinger kompetent und mit Feingefühl helfen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenärztin

Die Art und Weise, wie Dr. Benzinger medizinische Probleme angeht, ist überzeugend. Sie bevorzugt einen ganzheitlichen Ansatz, der, wenn nötig, bis ins schulmedizinische reicht. Mir persönlich ist das lieber, als wenn ein Arzt (Heilpraktiker) einen ausschließlich mit Globulis zu heilen gedenkt. Außerdem nimmt sie sich genug Zeit und erklärt auch Zusammenhänge. Uneingeschränkte Empfehlung! Nachteil ist die Verkehrssituation am Isartor, die wenig bis keine Parkplätze zuläßt. Aber dafür gibt es in unmittelbarer Nähe S-Bahn und Trambahn. Barrierefrei ist die Praxis nicht, der Lift geht in die jeweiligen Zwischengeschosse, sodaß man eine "halbe Treppe" abwärtsgehen muss. Für unentwegte Autofahrer gibt es in der Nähe ein Parkhaus, sehr alt und sehr dunkel."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nett und fürsorglich, behandelt ganzheitlich

Frau Dr. Benzinger ist eine tolle Osteopathin, bislang die Beste, die ich in München entdeckt habe. Sie behandelt ganzheitlich und liefert für alle Problemchen wertvolle und hilfreiche Impulse. Wärmstens zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benzinger D.O.M über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benzinger D.O.M.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla