Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physikal. & rehabilit. Mediziner:
14.210 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernt Wünschmann

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

089/52031880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wünschmann

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heiglhofstr. 1 a81377 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernt Wünschmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Sportmedizin
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt, der wirklich helfen möchte

Ich habe bislang nur schlechte Erfahrungen bei Orthopäden gemacht. Sie nahmen sich keine Zeit, meine Beschwerden nicht ernst und wenn doch, dann musste es gleich eine Spritze ins Gelenk sein. Bei Herrn Dr. Wünschmann wurde mir das erste Mal in meinem Leben geholfen. Er nimmt sich Zeit das Problem zu verstehen und bietet endlich mal nicht invasive Behandlungsmöglichkeiten an, die auch eine nachhaltige Verbesserung ermöglichen.

Auch auf der persönlichen Ebene empfinde ich ihn als angenehmen Menschen, der auch immer sehr vorsichtig und nicht "ruppig" ist.

Die Wartezeit ist manchmal etwas länger (sowohl in der Praxis als auch auf einen Termin), aber noch im Rahmen.

Mein einziger Kritikpunkt an der Praxis ist das Wartezimmer, das ich persönlich nicht so einladend finde, aber lieber habe ich einen guten Arzt als ein super Wartezimmer...

31.12.2018 • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Empfehlung ohne sich MRT-Bilder anzuschauen

Der Arzt gab eine Empfehlung über eine nicht-operative Therapie aus, ohne sich die MRT-Bilder des betroffenen Gelenks anschauen zu wollen. Ich empfand es zwar als eine zulässige Antwort dennoch als eine seltsame Antwort. Ferner empfand ich den Arzt insgesamt als etwas ruppig und auf eigene Zeit überaus bedacht; das sehe ich aufgrund eines späten Termins zwar als gerade noch so verständlich aber nicht sonderlich verzeihlich an. In der Sache lernte ich durch den ärztlichen Ratschlag etwas neues, und aufgrund dessen sehe ich den Beratungstermin insgesamt als in einem gewissen Maße hilfreich an.

26.09.2018 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Revision meiner Bewertung von 2016

Ich muss meine positive Bewertung von 2016 zurück nehmen!Ich hatte im November 2017 einen großen Bandscheibenvorfall mit neurologischen Ausfallerscheinungen und starken Schnerzen.Das hat Dr Wünschmann null interessiert.Die einzigste Alternative wäre eine OP,die ich abgelehnt habe!Habe ihn nach Alternativen gefragt,er ist aus dem Behandlungszimmer rausgegangen u ich musste wegen einer AU bei seinen Helferinnen betteln!!Habe mir danach sofort einen anderen Arzt gesucht,der mir super geholfen hat,ohne OP

09.09.2018
4,6
4,6

Nicht patientenorientiert

Erstaunlicherweise fanden sich im Wartezimmer dieser Praxis fachfremde Analyse-Bogen zur Diagnose von Depressionen. Dieser Leitgedanke setzte sich in der Behandlung fort, als dieser Arzt mir ein als Schmerzmittel getarntes Psychopharmakon verschreiben wollte. Ich fühlte mich mit meinen orthopädischen Beschwerden weder von ärztlicher Seite noch als hilfesuchender Patient von den schnoddrigen Mädchen am Empfang ernstgenommen.

03.04.2018
1,8
1,8

Termine erst in zwei Monaten

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wunschmann, und war sehr zufrieden. Leider vergibt er seit Ende 2017 Termine mit 2-3 Monaten Wartezeit, selbst bei akuten Schmerzen. Für gesetzlich Versicherte leider nicht mehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe14.210
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Wünschmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler