Dr. med. Dorothea Engelmayer

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dr. Engelmayer

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Bachbauernstr. 181241 München
Sind Sie Dr. med. Dorothea Engelmayer?

Diabetologin

17.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Immer noch TOP

Ich gehe noch regelmäßig zur Untersuchung obwohl ich nun über 30 km entfernt wohne. Die Betreuung und Behandlung durch Frau Dr. Engelmayer ist einfach super

25.01.2018 • Alter: über 50

freundlich nette und vor allem kometente

FACHÄRZTIN MEINES VERTRAUENS. Sie nimmt sich noch viel Zeit für Patienten und deren Problemen.

Es wird auch trotz manchmal vollen Wartezimmer eingehend auf die Belange der Patienten eingegangen.

Gute Tipps auch in der Ernährungsberatung.

Auch alternative Möglichkeiten werden erwähnt.

09.04.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Super kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Engelmayer ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin, die mich in alle Belangen rund um die Krankheit gut beraten konnte. Dadurch, dass sie selber an DM Typ 1erkrankt ist fühlt man sich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Immer wieder gerne!

26.05.2014

Vertrauen wird hier zelebriert

Was kann es besseres geben, als ein Arzt, der aus eigener Erfahrung den Patienten beraten kann.

Sehr empfehlenswerte Ärztin.

06.12.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute, verständnisvolle Äztin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Engelmayer in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist eine fachlich und menschlich ausgezeichnete Ärztin. Auch Ihre verständnisvolle Art für Ihre Patienten schätze ich. Ein weiteres Plus ist für mich, dass Sie sich viel Zeit für die Behandlung und Beratung Ihrer Patienten nimmt. Dies ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht in jeder Arztpraxis der Fall.

Die Praxisräume sind hell und strahlen eine Gemütlichkeit aus. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung16.09.2013

Dr. med. Dorothea Engelmayer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?