Dr. Dr. med. Karl Kleinhans

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Allgemeinmediziner

Dr. Dr. Kleinhans

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Allgemeinmediziner

Nymphenburger Str. 180335 München
Sind Sie Dr. Dr. med. Karl Kleinhans?

Rehabilitationswesen
Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. Dr. med. Karl Kleinhans Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr. Dr. Kleinhans ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in München

27.07.2021

Sehr guter, erfahrener und netter Arzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Dr. Kleinhans. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Diagnosen, und hat immer ein nettes Wort. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen

07.07.2021

Der Arzt ein großes Dankeschön

Die Erfahrung die dieser Arzt aufweist ist außergewöhnlich umfangreich, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten.

Die Praxis liegt zentral.

Zeit muss mitgebracht werden.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehme und umfassende Behandlung und Patienteninformation

Hr. Dr. Kleinhans nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert Sachverhalte sehr anschaulich und nachvollziehbar. Seine Behandlung war sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter sehr wirkungsvoll. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!

17.10.2020
OHNE
NOTE

Leider Enttäuschung

Als meine Schwester aufgrund akuter Beschwerden aus der Notaufnahme des Krankenhaus mit dem Hinweis sie soll direkt zum Hausarzt gehen entlassen wurde, hat sich Herr Dr. Kleinhans geweigert, meiner Schwester einen Termin zu geben, da er sich nicht als ihr Hausarzt fühlte (sie war nicht oft genug da, ja weil sie halt nicht oft krank ist!) und keine Zeit hatte. Er war am Telefon sehr unfreundlich! Zum Glück haben wir einen neuen Arzt gefunden, der seinen Beruf Leuten zu helfen ernst nimmt.

Anmerkung von jameda:

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Von der Sprechstundenhilfe abgefertig und weggeschickt

Ich bin leider nicht über die Sprechstundenhilfe hinaus zum Arzt gelangt.

Mir wurde angeraten, ich möchte doch bitte zu meinem Hausarzt gehen....

Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. Dr. med. Karl Kleinhans bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?