Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.365 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Karl Kleinhans

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Allgemeinmediziner

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Kleinhans

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
13:00 – 17:00
n.V.*
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nymphenburger Str. 180335 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Karl Kleinhans?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (8)

Praxis • Praxis Dr. Dr. med. Karl Kleinhans Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

jameda Siegel

Dr. Dr. Kleinhans ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in München

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle16
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.07.2021
1,0

Sehr guter, erfahrener und netter Arzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Dr. Kleinhans. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Diagnosen, und hat immer ein nettes Wort. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen

07.07.2021
1,8

Der Arzt ein großes Dankeschön

Die Erfahrung die dieser Arzt aufweist ist außergewöhnlich umfangreich, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten.

Die Praxis liegt zentral.

Zeit muss mitgebracht werden.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr angenehme und umfassende Behandlung und Patienteninformation

Hr. Dr. Kleinhans nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert Sachverhalte sehr anschaulich und nachvollziehbar. Seine Behandlung war sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter sehr wirkungsvoll. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!

17.10.2020
OHNE
NOTE

Leider Enttäuschung

Als meine Schwester aufgrund akuter Beschwerden aus der Notaufnahme des Krankenhaus mit dem Hinweis sie soll direkt zum Hausarzt gehen entlassen wurde, hat sich Herr Dr. Kleinhans geweigert, meiner Schwester einen Termin zu geben, da er sich nicht als ihr Hausarzt fühlte (sie war nicht oft genug da, ja weil sie halt nicht oft krank ist!) und keine Zeit hatte. Er war am Telefon sehr unfreundlich! Zum Glück haben wir einen neuen Arzt gefunden, der seinen Beruf Leuten zu helfen ernst nimmt.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Von der Sprechstundenhilfe abgefertig und weggeschickt

Ich bin leider nicht über die Sprechstundenhilfe hinaus zum Arzt gelangt.

Mir wurde angeraten, ich möchte doch bitte zu meinem Hausarzt gehen....

Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.365
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Termin vereinbaren

089/54885731

Dr. Dr. med. Karl Kleinhans bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).