Dr. med. Johanna Marek

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dr. Marek

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Tal 1680331 München
Sind Sie Dr. med. Johanna Marek?

Akupunkteurin
Chirotherapeutin
Homöopathin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Neurochirurgie Innenstadt

3,2

4,2

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danksagung und stehe gerne jederzeit als Referenzpatient zur Verfügung

Frau Dr. Johanna Marek hat sich außerordentlich schnell und professionell in die anspruchsvolle Aufgabe "meines" Sudeck oder CPRS Syndrom kompetent nicht nur eingearbeitet, sondern im Laufe des vergangenen Jahres trug sie durch eine Reihe von Behandlungsmaßnahmen bei, meine andauernden Schmerzen erheblich zu lindern, ebenso andere sich immer mehr verschlechterten bedingte Nebenwirkungen (zB auf Organe, Psyche) durch monatelangen hohen Tabletteneinnahmen so zu verbessern, wo sie die klassischen Medikamente durch alternative Medikamente ersetzen konnte.

Selbstverständlich dauert dieser Prozess etwas länger und ist individuell vom Patienten abhängig, was sie auch immer wieder betonte und auch veranschaulichte!

Kurz:

Durch ihre langjährige Fachkompetenz, Empfehlungen, Beratung und praktische Veranschaulichungen (DIE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH UMSETZTE) wurden durch ihre fachliche Unterstützung nicht nur mein allgemeines Wohlbefinden und auch die Bewegungseinschränkungen an bestimmten Gliedmaßen stark positiv verbessert, sondern auch bestimmte negative Organwerte respektive Organnebenwirkungsbeschwerden wurden schrittweise abgebaut!

Alle ihre Ratschläge und Empfehlungen, die ich befolgte, waren Goldwert!

Dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen bei ihr bedanken und, was ich normaler Weise über Webseiten/Online nie tue, gerne sie weiterempfehlen. Frau Dr. Johanna Marek darf mich nach ihrem Ermessen gerne als Referenz nehmen, z.B. für ihre Webseiten, etc. Diese Referenz stelle ich gerne bei Bedarf auch in anderen Sprachen zur Verfügung.

P.F. - ein dankbarer Patient

Hinweis zur Bewertung:

Mir ist bekannt, dass jeder Mensch mit den gleichen Beschwerdesymptomen verschieden auf Behandlungen reagieren und dadurch Behandlungserfolge erzielt werden, da es immer individuell ist.

Ebenso ist mir bewusst, dass nur ein Erfolg auch erzielt werden kann, WENN der Patient auch mitwirkt UND sollte mal ein Misserfolg sein, Alternativen zu suchen. Aber meine Behandlung war ein Erfolg.

14.10.2020

Absolut empfehlenswert

Ich kam auf Empfehlung in die neurochirurge innenstadt und wurde an frau doktor marek weiterempfohlen zur akupunktur. Man merkt ihr die jahrelange Erfahrung an und dass sie ihr Handwerk zu 100% beherrscht. Sie nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

28.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung jederzeit, sehr kompetent, enormes Wissen auf vielen Gebieten

Hervorragende Ärztin aus Leidenschaft und Überzeugung, um den Menschen zu helfen - wirklich zu helfen und das nicht nur oberflächlich und schnell. Sie fühlt mit ihren Patienten und kümmert sich komplett um ALLES, damit sie ihren Patienten helfen kann und sie wieder gesund werden. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und sucht nach perfekten Behandlungsmethoden und Lösungen. Ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung - mit unterschiedlichen Krankheiten. Und sie hilft mir immer - körperlich und unterstützt mich auch seelisch. Bemerkenswerte Ärztin, die sich stets auf den neuesten Stand bringt und so ein enorm umfangreiches Wissen hat. Sie ist für mich die beste Ärztin und ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich nach vielen unterschiedlichen Ärzten nun bei ihr in Behandlung bin. Was besseres hätte mir nicht passieren können.

19.04.2019

Hohe Zufriedenheit

Frau Dr Marek nimmt sich den Patienten sehr gut an. Verschreibt sehr gute Heilmittel. Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Fühle mich sehr gut betreut. Dementsprechend sind die Behandlungserfolge enorm. Bin mehr als zufrieden

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent, Weiterempfehlung zu 100%

besonders hervorzuheben ist ihre Denkweise auf körperliche Zusammenhänge. Sie versucht trotz erschwerter Voraussetzungen Lösungen zu finden und Alternativen zu erstellen.

In der heutigen Zeit sind Patientenzahlen mit immer höheren Steigerungszahlen verbunden. Sie ist eine sehr angagierte Ärztin die auch in einer gestreßten Zeit sich nicht aus der Ruhe bringen läßt.

Wir Patienten sollten nie vergessen, wir sind alle nur Menschen.

Frau Dr. Marek,

weiter so und vielen Dank für Ihre Hilfe.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dr. med. Johanna Marek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?