Dr. Kuhr

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Kuhr
Dr. Kuhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuhr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuhr ist unter den Top10:

· Anästhesiologen in München (Stand 06/2019)

Dr. Kuhr ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kuhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars-Peter Kuhr

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin

Medizin i. Palais a. Jakobsplatz Dr. med. ...
Oberanger 34-36

Ästhetische Dermatologie
Lasermedizin
Medizinische Peelings
Medizinische Kosmetik

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in das Behandlungsspektrum meiner Praxis am Oberanger 34-36 in München. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
...

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch unter 089/125935800 für Sie da.

1. Orthopädie, Physikalische Medizin und Rehabilitation
  2. Sportmedizin
  3. Schmerztherapie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Gerne beantworten wir alle Ihre offenen Fragen in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Akupuktur und Naturheilverfahren
  2. Schmerztherapie
  3. Ultraschalldiagnostik Bewegungsapparat
  4. Ernährungsberatung

Das sagen Patienten über Dr. Kuhr

Bewertung vom 11.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Engagierter und sehr kompetenter Arzt der ganzheitlichen Medizin

Auf meiner Suche nach einem kompetenten Arzt, der sich mit meiner seltenen neurologischen Erkrankung HNPP und zugleich mit Morbus Sudeck auskennt, bin ich über das Internet auf Dr. Kuhr gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt war ich wegen o.g. Erkrankungen an den Rollstuhl gefesselt und hatte bereits eine wahre Ärzte-Odyssee hinter mir. Selbst im Klinikum Bogenhausen, wo ich mich stationär drei Wochen einer Schmerztherapie unterzog, konnten meine unerträglichen Schmerzen aufgrund des Morbus Sudeck am Knie nicht nachhaltig gelindert werden. Nach ausführlicher Diagnose und eingehender Beratung stellte Dr. Kuhr meine Medikation bei meinem ersten Besuch in der Praxis komplett um. Im Rahmen seiner Therapie wurde diese von ihm immer wieder neu angepasst. Mit seinem fundierten Fachwissen war er schließlich der einzige Arzt dem es gelang, meine heftigen Schmerzen erfolgreich unter Kontrolle zu bringen und gleichzeitig eine Arzneimittelabhängigkeit zu verhindern. Dr. Kuhr ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der seine Patienten ganzheitlich therapiert. Er nimmt sich viel Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse. Bei ihm sind Sie als Patient in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Kompetenz Nr.1

Super Behandlung, individuell abgestimmt. Beste Ergebnisse! Kompetenz und das Eingehen auf den Patienten ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

In dieser Praxis fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Es findet eine intensive Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kuhr und sein nettes Team in einer gepflegten und modernen Praxis statt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin 83 Jahre alt und bin in meinem ganzen Leben nie so einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt begegnet , der sich so intensiv und so persönlich um mich ( als Patient) kümmert. Sein fachliches Wissen ist sehr beeindruckend. Ich würde ihn jedem Patienten in seinem Fachbereich uneingeschränkt empfehlen . Ihnen, Herr Dr. Kuhr, mein allerherzlichsten Dank für Ihre Betreuung. Jean Choueiri"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Kuhr aufgesucht, nachdem zwei andere Orthopäden die Ursache meiner Beschwerden nicht finden konnten. Herr Dr. Kuhr hat sowohl die richtige Diagnose gestellt, als auch wirksame Behandlung verordnet! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhr.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard